Goldene Zeit in Brüggen (Anna, Juliett, Giselle)
die Wachtel schrieb:Danke für den sehr ausfühlichen Bericht.
Wie sieht es dort mit dem Pool aus. Ist der in Betrieb ?

die Wachtel

Für die Goldfische, Kaulquappen und Libellen ist der Pool in Betrieb. Nee, ernsthaft, es soll mal ein Pool in Planung gewesen sein. Momentan ist davon noch nichts, auch nichts von Bauarbeiten zu sehen. Irgendjemand hat da mal Genehmigungshürden erwähnt wg. Naturschutzgebiet oder Vogelschutzgebiet. "Popphüttendorf" und "Partyzelt" sind irgendwie Notlösungen, ein Erweiterungsbau wäre idealer...Der Clubraum ist bei schlechtem Wetter einfach viel zu klein.... Ach ja vergessen, die braunen Couchen wurden ausgetauscht gegen giftgrüne Exemplare, IMHO leicht geschmacksverirrt...

MaTT schrieb:Denke, die Selektion erfolgt dort über die geografische Lage ;-)
Ich habe nicht direkt gesehen, das irgendjemand abgewiesen worden wäre, gibt aber Beschwerden darüber im Rheinforum....Der Ruhrpott, Köln und Düsseldorf sind nicht weit entfernt. Also am Vortag war ich ja im auch eher ländlichen Roermond mit starker osmanischer Fraktion. Ich denke nicht, dass die im Golden Time grundsätzlich bestimmte Nationalitäten nicht reinlassen, aber halt irgendwann am Eingang auf gewisse Bremsen treten.

Stuart schrieb:Regi - vor einigen Monaten sah sie noch aus wie zu Palast-Zeiten, Service war ebenfalls genau so gut wie damals.Cool
Ich hatte vorher im Club mal angerufen. Die Empfangsdame hat mir knallhart am Telefon gesagt, Regi wäre unzuverlässig, ich solle am Besuchstag nochmal anrufen, ob sie vor Ort ist....Sie war leichenblass und hat länger mit einem Stammgast rumgekuschelt und sich bei ihm ausgejammert....Details mal lieber hier nicht....

backstage schrieb:Stimmt so. Ist im Palace unter dem Nick "Frau A. aus Sibirien" bekannt und gefürchtet. Trinkt jeden Mann unter den Tisch und ist ne rechte Ficksau. Geht gut, wenn man damit klar kommt, dass sie den Tag mit einem müslifreien Wodka-Müsli beginnt Augen Roll
Frau A. aus S. hat diesmal nicht gewankt, sich sehr agil bewegt und schien relativ nüchtern zu sein.
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Goldene Zeit in Brüggen (Anna, Juliett, Giselle) - von Pathfinder - 29.04.2009, 21:48