TCM Massage Kaiserstrasse 62
Wollte mir heute am Feiertag mal wieder was Gutes tun und mich massieren lassen. Also, klärte ich von zuhause erst mal telefonisch ab, welcher Salon denn heute in der Kaiserstraße offen hat,-und es waren tatsächlich alle geöffnet Smile. Aber einen festen Termin vereinbarte ich dennoch nirgends,-ich wollte alles auf mich zukommen lassen.
Gegen 15 Uhr in FFM angekommen, begab ich mich zuerst zu HM-Massage (Nr.72). Dort wartete ich mind. 10 Minuten, bis eine mir unbekannte Dame auftauchte und mich auf 17.30 Uhr vertrösten wollte Unglücklich. Da mir die Dame ohnehin optisch nicht zusagte, sagte ich aber höflich ab. Das kann halt mal passieren, wenn man halt keinen Termin vereinbart Verwirrt, in diesem Fall bedauerte ich es aber nicht Big Grin.
Ich lief dann die rund 100 Meter weiter zu TCM-Massage (Nr. 72). Kaum oben im ersten Stock angekommen, wurde ich auch schon in empfang genommen (diesmal aber nicht von dem Geldgeier an der Theke Laut Lach). Die Dame, welche mich empfing, nannte sich Andrea,-sie ist Chinesin und spricht nur englisch, das aber relativ gut!
Sie sagte mir, das Sie heute ganz alleine arbeite und fragte, ob ich bleiben wollte. Da mir Andrea auch optisch recht gut gefiel und Sie mir auch sympatisch war blieb ich,-worauf Sie mich gleich in meinen Massageraum führte. Ich entkleidete mich und begab mich auf die Liege. Andrea massiert sehr gut und bearbeitete jeden Muskel. Auch versteht Sie es langsam, aber stetig,-durch mehr oder weniger zufällige Berührungen an den brisanten Stellen Wink eine angenehme Spannung aufzubauen! Nach etwas mehr als einer halben Stunde, hieß es dann:"turn around",-und ich drehte mich daraufhin in die Rückenlage.
Auch hier zeigte Sie ihr ganzes Können und massierte mich weiter. Nach den Beinen, Kopf und Oberkörper, fragt Andrea mich höflich,-ob ich noch weitere Verspannungen hätte Wink. Diese Frage, mußte ich leider bejahen Laut Lach, und Sie wußte sofort, was zu tun ist.
Auch hierbei ließ Sie sich viel Zeit,-und zögerte den Point of no return Wink, geschickt hinaus. Nach einer für mich quälend langen Zeit, konnte Sie feststellen,-das es ihr gelungen war, auch die letzte Verspannung zu lösen Big Grin!
Ich quittierte ihre Arbeit mit einem deutlichen Seufzer. Nach der Endreinigung, begab ich mich an die Kasse und zahlte dort die üblichen 45€, plus den obligatorischen Tip von 20€.
Entspannt und sehr zufrieden, verließ ich dann die TCM-Massage in der Kaiserstraße 72 und aß erst einmal etwas. Nach kurzer Erholungsphase, begab ich mich dann in die T26 zu Jariya aka Angie/Lee Laut Lach.
(Bericht zu Jariya folgt)

Gruß vom Haifisch,
der heute zweimal abglaicht hat Wink

Nachrichten in diesem Thema
TCM Massage Kaiserstrasse 62 - von hardcore2duo - 24.02.2009, 00:35
RE: TCM Massage Kaiserstrasse 62 - von Dick69 - 02.02.2017, 18:23
RE: TCM Massage Kaiserstrasse 62 - von haifisch - 03.02.2017, 01:27
TCM Massage Kaiserstrasse 62 - von Lustwandel - 24.02.2009, 08:01
TCM Massage Kaiserstrasse 62 - von haifisch - 24.02.2009, 17:30
TCM Massage Kaiserstrasse 62 - von Lustwandel - 24.02.2009, 18:08
TCM Massage Kaiserstrasse 62 - von TomRömer - 03.04.2009, 23:04
TCM Massage Kaiserstrasse 62 - von haifisch - 01.05.2009, 19:41