Eine Thai wie aus dem Bilderbuch oder, man(n) darf ja noch Träumen!
Hier einen Auszug aus einem gleichgesinten Forum / Verfasser Axax69:
Zitat:Und dann ist es endlich soweit: Sai Tai in einem unschuldigen Schülerinnen-Outfit mit kariertem Minikleidchen betritt das Wohnzimmer und
legt ein sexy und äußerst erotisches Tänzchen an die Stange. Einfach geil,
dieses Luder aus dem Norden Siams. Gekonnt wickelt sie sich aus ihren wenigen Klamotten und präsentiert immerwieder ihre geilen Tattoos auf Rücken und die "Zielscheibe" auf dem Venushügel - zwei Bögen, die sich genau über dem Kitzler vereinigen! Die 3 Piercings, die sie schmücken, hat sie auch an strategisch wichtigen Körperregionen angebracht: Zunge, linke Brustwarze und Kitzler!
Sie bezieht einige der Gäste in ihre Show mit ein, doch dann, als der Tanz vorbei ist, geht sie rüber zum Bett und hat schon einen Gast an der Angel.
Ich reagiere zwar schnell, aber so ca. 6 oder 7 Gäste sind noch schneller.
Ca. 20 Leute sind um das Bett versammelt, Luna kommt zu Hilfe, später auch noch Barbara. Ein wilder GB beginnt, Sai Tai bearbeitet gleichzeitig 3 bis 4 Mitstreiter, einer poppt sie, einen bläst sie, 1 bis 2 wichst sie. Mehrere Ladungen Sperma landen in ihrem Mund, bevor ich an der Reihe bin. Komme ein paar Minuten in den Genuß eines BJ`s, aber meine Speicher sind leer, so daß ich nur mit Mühe einen "trockenen" Abschuß erlebe...

Wären wohl so mancher von uns gerne dabei gewesen ! knallkop
War übrigens bei einem Gangbang im Partytreff Osnabrück, Rudelbumsen ist allerdings nicht so mein Ding !!!

Gruss, Andy.

Nachrichten in diesem Thema
Eine Thai wie aus dem Bilderbuch oder, man(n) darf ja noch Träumen! - von Andy-LU - 16.06.2005, 10:35