Eva (D/28) DA, Bessunger Str (vorher Madonna Girls)
Da die "3-Loch-Stute" momentan wieder vor Ort ist (noch bis Montag), musste ich das natürlich ausnutzen und sagen, das es das letzte mal noch übertroffen hatCool
Zunächst wie zuletzt das 100 € Programm gebucht. Waren wieder auf dem schönen großen Zimmer, das diesmal noch mit Kerzen ausgeleuchtet war, hier paßt einfach das Ambiente.
Haben es uns erst auf der Couch gemütlich gemacht und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann hat sie meinen nicht mehr so kleinen Freund mit Zunge und Mund begrüsst, genauso hammermässig und zärtlich wie beim letzten mal. Dann in die 69 gewechselt und sie schön geleckt. Aufs Bett gewechselt und erst mal weiter ihre Schnecke geleckt und mit Finger auf Höhlenforschung gegangen, das fühlte sich schon mal gut an. Ein zweiter Finger landete dann in ihrem Hintereingang, so das ich mich mal wieder für Anal entschloss. Nachdem gummiert war, zunächst erst mal missioniert, bevor es in der Doggy ins 3. Loch ging, das fühlte sich echt geil an. Dann in die Reiterstellung vorwärts und Rückwärts, Gummi runter, geblasen, neues Gummi drauf und nochmal Doggy anal, da hielt sie echt gut dagegen und ich kam richtig ins schwitzen. Wunderte mich echt selber über mein Durchhaltevermögen bei dem Programm. Dann zum Schluss gab es eine Ölmasssage bis es zum Vulkanausbruch kamWink
Dann gab es noch eine Massage zum Abschluss, duschen und ein bischen AST, bevor ich mich verabschieden musste. Die Frau ist einfach der Hammer!

Nachrichten in diesem Thema
Eva (D/28) aus Bad Homburg (Madonna Girls) - von Hesse74 - 02.05.2009, 10:18
Eva (D/28) aus Bad Homburg (Madonna Girls) - von Wimpie - 29.05.2009, 11:55
Eva (D/28) aus Bad Homburg (Madonna Girls) - von Wimpie - 29.05.2009, 16:12