Ina - kurze blonde Haare, Deutsche
Hallo zusammen,

da ich mich hier auch immer informiere was neues auf dem Markt ist und ich muß sagen die meisten bewertungen der Damen treffen hier überein muß ich zur der genannten Dame auch mal was sagen. Ich hatte gestern auch das vergnügen mit der Dame und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Äusserlich wirklich mal was anderes im VDW würde dafür Note 2 geben.
Hab sie dann angesprochen und FO für 30 okken vereinbart
DR war frei also nix wie rein Sie Geld übergabe und dann mich entkleidet.
Sie zog ihr Oberteil aus und zog die Hose ein Stück runter.
Naja keine schlechte Figur dann fing sie an meinen kleinen zu naja will mal sagen hin und her zu bewegen :-) wichsen ist was anderes. Naja dachte ich und wartete das sie doch entlich anfangen würde meinen kleinen mit dem Mund zu verwöhnen ich wartete und wartete naja da glaube ich hat sie zweimal meinen Kleinen mit dem Mund berührt mehr war es nicht. Sie bearbeitet sich und sagte immer los spritz mich an darauf stehe ich !!! Nun da ich mir ja selbst einen runter holen mußte machte ich das dann. Nunja war eine nette Lehre für mich das ich 30 Okken zahle für mich selbst zu befriedigen.

Naja mit dem Service kommt die Dame nicht weit. Vielleicht ändert sie was an ihrem Service dann würde ich sagen wäre sie eine Bereicherung für das VDW
Lebe dein Leben bevor es zu spät ist!!!!!!!!!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Ina - kurze blonde Haare, Deutsche - von schugga - 30.04.2009, 21:19
Ina - kurze blonde Haare, Deutsche - von Kosake - 02.05.2009, 11:17
Ina - kurze blonde Haare, Deutsche - von Saarbrigger33 - 02.05.2009, 12:42
Ina - kurze blonde Haare, Deutsche - von schugga - 03.05.2009, 10:20