T39 Natalie - Attraktive Domrepperin, T39, 4.OG, Zi.41 (zwischendurch E43, 1.OG, Zi.3)
Also kleines Update:

Zimmer: 2.OG gegenüber der Treppe
Preis: 25 für Standard, hat sich also nichts geändert ;-)

Sie ist total nett, sieht aucht total süß aus. Sie hat bis zum Kinn lange Haare und hat eine typische Badenixen Figur. Schlank, nicht zu dunn, und auch etwas Titten.

Start: Waschung durch sie. Sie selber hat sich nur die Hände gewaschen.

Blasen: Mit Gummi, erst langsam ohne die Hand, allerdings nicht sehr tief. Vlt 3-4 cm tief. Nach 1-2 Minuten kam dann das heftige hin und her schütteln mit der Hand (shaking on the palm) würde die Jamaicaner sagen hehe. Das habe ich aber dann sofort gestoppt.

Ficken: Da hat sie sich sofort hingelegt und wollte in die Missio. Also schnell Flutschi drauf und los gings. Sie stöhnt recht viel und versuchte mich Geil zu machen. Ich glaube nicht, dass jemand schon beim Eintretten des Schwanz kurz vor dem Orgrasmus steht. Aber was solls, es stört ja nicht ;-)

Nach Ficki Micki, noch Waschung allerdings durch mich. Hier hat sie wohl etwas eckel den voll gespermte Schwanz anzufassen.

Gesprochen haben wir nicht viel. Hab sie nur nach dem Üblichen gefragt wie Name, Herkunft und Alter. Ein regelmässiges Zimmer hat sie nicht.
Eins ist klar, sie ist schon eine hübsche und nette. Versucht auch nicht nachzukobern.

Fazit: Wer unbedingt auf hübsche Latinas steht und nicht die geile Sau sucht ist dort gut aufgehoben!
Für mich nichts.

Nachrichten in diesem Thema
Natalie - Attraktive Domrepperin, T39, 4.OG, Zi.41 (zwischendurch E43, 1.OG, Zi.3) - von niceguy - 03.05.2009, 12:26