Ruby und Karla im Paradise
Midnight Cowboy schrieb:Nicht ganz ..lieber Vögelfreund.
Als VIP Member hat man nicht nur Vorteile, sondern auch Pflichten....eine davon ist bei manchen Dingen den Mund zu halten.

Eine Dame kann ich verraten, da sie hier schon mehrmals im öffentlichen Forum gepostet wurde...Mavi

Suchfunktion hilft..

Gruß Midnight Cowboy,....Wink

Tja bei meinem Bericht habe ich Mawi geschrieben.
Eigentlich bin ich ja eher ein Softcore-Kuschel-Optik-Popper. Und Mavi mit Ihrer ganz wunderbaren, unendlich langen Couch-Action mit Reden und Zärtlichkeiten passt da voll rein. Sie ist ein Klasse Mädel.

Bei Karla ist es ganz anders. Obwohl es nicht mal die schönste ist, ist bei ihr etwas zusätzliches für mich vorhanden. War glaub noch nie so aus dem Whirlpool draussen und auf dem Zimmer. Reden tun wir nichts. Tja bin halt manchmal ein wenig eigenartig. Unglücklich

Ihr Einsatz war bei mir wirklich erklassig. Bei den meisten im Para ist die Nummer nach dem Abschuss vorbei. Bei ihr überhaupt nicht. Finde zumindestens für mich bietet sie für die 50 Euro sehr viel.

Tja wie gesagt: Für mich ist es die beste RO im Para. Und was für mich gilt, muss noch lange nicht für andere gelten.

Sagesesam, manchmal ein wenig eigenartig.

Nachrichten in diesem Thema
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 21.04.2009, 00:04
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 21.04.2009, 18:25
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 25.04.2009, 08:01
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 25.04.2009, 08:49
Ruby und Karla im Paradise - von carolusmagnus - 26.04.2009, 04:00
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 26.04.2009, 20:44
Ruby und Karla im Paradise - von Vögelfreund - 03.05.2009, 17:23
Ruby und Karla im Paradise - von Stuart - 03.05.2009, 19:22
Ruby und Karla im Paradise - von sagesesam - 03.05.2009, 19:45