BG1 2.OG Zi.A Katja / Katia (18) – süße Bulgarien-Maus
So, aufgrund der ganzen Berichte hier bin ich natürlich neugierig geworden! Ein verrücktes skinny Mäuschen ist ja genau das was bei mir die Säfte steigen lässt!
Ich also ab in die BG1, 2. Stock!
Und da sass sie in ihrem Zimmer und schaute mich mit Ihren Rehaugen an! Keine Frage, sie musste es heute sein!
Ich also rein zu ihr ins Zimmer, 30 Öcken übergeben und gleich angefangen sie auszuziehen! Da musste sie sich natürlich gleich revanchieren und zog mich aus, wobei ihr mein nicht mehr ganz so kleiner SAM direkt vors Gesicht viel*fg
Anscheinend konnte sie dem nicht wiederstehen und liess gleich ihre Zunge um die Spitze kreisen! Als er jedoch (durch ihr Zungenspiel) immer grösser wurde bekam sie noch grössere Augen und meinte nur WOW!!!!
Also ab aufs Bett! Meine Hoffnungen auf ein FO wurden jedoch zunichte gemacht, sie stülpte also den Conti drüber und bagann mit einem verdammt guten FM, ohne Handeinsatz jedoch mit Einbeziehung der Kronjuwelen!
Irgendwann war ich dann kurz vor dem Abspritzrn, wollte sie jedoch noch anders geniessen!
Sie also aufgesessen, allerdings aufgrund der Grösse am Anfang fast nur die Spitze rein! Also ab in die Missio, mir ihre Beine über die Schulter gelegt und ganz langsam immer tiefer in sie vorgedrungen! So nach und nach hatte sie sich anscheinend an die Grösse gewöhnt und das war auch gut so, denn ich wollte noch ihren schönen kleinen Arsch vor mir sehen! Also ab in Doggy!
Und was soll ich sagen, ihr schien es langsam zu gefallen!(oder war es nur gespielt?)
Auf jeden Fall hatte sie auch keine Probleme damit als ich Anfing ihre Rosette mit dem Daumen zu verwöhnen und schwupp, war er auf einmal drin...!(welch ein Zufall*fg)
Das turnte mich natürlich noch mehr an, und dann war es auch schon um den schönen Saft geschehen!
Dann gewaschen und angezogen während sie ihr Bett wieder auf Vordermann brachte und sich bereit zum Duschen machte!
PS: Ich habe einen winzigen Knutschfleck nicht verhindern können!

LG
SAMFFM

Nachrichten in diesem Thema
2.OG Zi.A Katja / Katia (18) – süße Bulgarien-Maus - von samffm - 04.05.2009, 10:42