15.06.2005, 22:00
der personenbeschreibung von d.k. ist nichts hinzuzufügen. zur zeit ist sie im 4.OG zimmer 22 zu gange. hat nach ihren angaben kein festes zimmer und wechselt immer wieder mal das stockwerk.
z.z. teilrasiert (schmaler streifen)
dachte schon es gäbe noch keinen bericht zu ihr, doch nach langem suchen doch was gefunden.
der name ist falsch geschrieben! rakel und nicht raquel.
im gegensatz zu d.k. hab ich keine rythmusprobleme mit ihr gehabt -ganz im gegenteil- und die chemie stimmte auch. hatte schon einige heiße ritte mit/auf/unter ihr und konnte mich nicht beschweren. ganz im gegenteil. es wird von mal zu mal besser und mittlerweile komme ich in den genuss von serviceleistungen, die nicht auf der offiziellen speisekarte stehen.
wenn das so weitergeht mache ich ihr noch einen heiratsantrag.
borntopopp, der weiß wie sie abgeht wenn sie kommt.
z.z. teilrasiert (schmaler streifen)
dachte schon es gäbe noch keinen bericht zu ihr, doch nach langem suchen doch was gefunden.
der name ist falsch geschrieben! rakel und nicht raquel.
im gegensatz zu d.k. hab ich keine rythmusprobleme mit ihr gehabt -ganz im gegenteil- und die chemie stimmte auch. hatte schon einige heiße ritte mit/auf/unter ihr und konnte mich nicht beschweren. ganz im gegenteil. es wird von mal zu mal besser und mittlerweile komme ich in den genuss von serviceleistungen, die nicht auf der offiziellen speisekarte stehen.
wenn das so weitergeht mache ich ihr noch einen heiratsantrag.

borntopopp, der weiß wie sie abgeht wenn sie kommt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.