Karolinenstr. 41, wer weiß etwas ???
So long Kollegen,

also am Anfang meiner vor knapp 2 Wochen gestellten Anfrage, verliefen zumindest die angeklickten Hits sehr vage und zurückhaltend. Nachdem jetzt etwas Fahrwasser geschmolzen ist und einige ihren Beitrag geleistet, aber anscheinend noch keiner einlochte, habe ich das dann doch, "als erster???"
erledigt.

Einerseits ein Reinfall!

Aber von vorne. Also vor der Neueröffnung, Ende Mai, Anfang Juni, war unsere "geliebte und vielfach besuchte Sandra" die Mieterin dieser Villa. Anstatt wie von ihr angegeben, endlich in eine aussagekräftige Homepage oder zumindest in eine Registrierung bei den einschlägigen Erotikadressen in dieser Region zu inserieren - hat sie uns Hals über Kopf verlassen. Sie hatte damals das ganze Haus gemietet. Unten die beiden Arbeitszimmer von Sandra, Nicole und den anderen Mädchen, ob wohl Aufenthaltsräume.

Jetzt sind zwei (!)verschiedene (!) Locations dort untergebracht. Big Grin

Im Erdgeschoss werkelt die Anfängerin Sabrina, die als geil und sexy 20-jährige in der Tageszeitung wirbt und inzwischen auch schöne und wohl aussagekräftige Bilder, sofern das keine Fakes sind, im http://www. veröffentlicht. Anscheinend scheint der Zuspruch groß zu sein, denn sie ist sehr schwer zu erreichen. Ab 10/11 Uhr bis 19 Uhr kann man sie besuchen, danach stünde sie nur für Haus- und Hotelbesuche zur Verfügung. Weitere Auskünfte bekommt man am Telefon nicht, wie gewohnt, solle man doch vorbeikommen. Übrigens, sie ist Duetsche und vom Dialekt her, vielleicht aus Baden. Ihre Telefonnummer ist: 0179-7115510, damit wie von der gleichen Person sprechen.

Im 1. OG arbeiten Damen, meist zwei aus Lettland, die zum Team "by Tina" gehören. Die haben jetzt zwei Adressen in Neustadt: Seilerbahn und Karolinenstraße, hier lautet die Tel.-Nr. 0160-92265494. Es meldet sich Tina, die
wieder nur für das Telefon zuständig ist und erklärt welche Mädchen, wo anzutreffen sein sollen.

Sollen deshalb, weil ich Ende letzter Woche angerufen habe, ja - jetzt sind Die und Die da (entschuldigt ich weiß beide Namen nicht mehr).
Ich hingefahren, 10 Min. später stand ich an der Klinkel, läutete, es wurde mir aufgetan und weit und breit war niemand zu sehen. Das ist ein schönes Erlebnis, alle Türen zu und man kommt sich alleine und verlassen vor.

Von der großen Treppe oben rief mir eine junge Stimme zu - HIER.

Ich also hoch und eine der beiden genannten steht vor mir. Sie machte eine guten und gepflegten Eindruck. Laut ihrer Aussage, 23 Jahre, aus Lettland, blond, KF 34/36, handvoll Busen. Ich habe den 50 EUR-Service vereinbart, weil mir doch alles etwas komisch vorkam. Übrigens, von der anderen Kollegin wußte sie nichts.

Also die sollte laut Auskunft von Tina, auch etwa 23 Jahre sein, KF 36, dunkelhaarig und noch schlechter die deutsche Sprache sprechen, als diejenige, mit der ich das Vergnügen - nein, es wurde keins, hatte.

Von der vereinbarten gemeinsamen Dusche wußte sie genauso wenig, nachdem sie die 50 T-Euro bekam, wie vom FO. Also alleine geduscht und als sie dann, dunkler konnte sie das Zimmer gleich neben dem Treppenaufgang rechts nicht mehr machen, das schwarze lange Kleid auszog, war es um mich geschehen. Von wegen handvoll Busen, Hängedinger mit stehenden Warzen, weiß wie ein Kalkeimer und die Lust war von meiner Seite vollends weg. Französisch konnte sie dann auch nicht richtig und den Versuch, sie wenigstens vom Verkehr zu überzeugen, schlug fehl. :cuss

Das ist mir noch nie passiert - dass ich nicht kam. Ich mich angezogen und weg. Die sieht mich nicht mehr. LMAA

Aber Sabrina, die steht noch auf meiner To-do-Liste, wobei der Preis pro Stunde (Vorlage Text Vorgänger) von 280 EUR mir um einiges zu hoch erscheint. Ich teste mal an und melde mich wieder.

UAwg

Thai-friend

Nachrichten in diesem Thema
Karolinenstr. 41, wer weiß etwas ??? - von zap - 15.06.2005, 04:38
Karolinenstr. 41, wer weiß etwas ??? - von Thai-friend - 15.06.2005, 20:41
Karolinenstr. 41, wer weiß etwas ??? - von zap - 01.07.2005, 22:01