Isabell bei Lauras Girls in Karlsruhe oder: Glücklich im Gemach der Prinzessin
Etwas später machten wir unsere Vereinigung (bis auf weiteres) rückgängig, Isabell entfernte das Präservativ und reinigte den kleinen Poppelsdorfer gewissenhaft, ehe ich nochmals das Bad aufsuchte, um die Reinigung zu vollenden und mich wieder anzukleiden. Wir verabschiedeten uns von einander, ich in der tiefen Hoffnung, dass es nicht mein letztes tete-a-tete mit der kleinen Prinzessin war. Cool

Nun will ich noch etwas zur Lage des Hauses sagen, da es vor ein paar Monaten hier zum Thema „Lärmbelästigung“ einen eigenen Thread gab (vgl. hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52220; dort sind, wie auch auf der HP, Bilder verlinkt, die das Haus aus verschiedenen Perspektiven zeigen). Es wurde einerseits darauf hingewiesen, dass das Haus an einer Hauptverkehrsstraße liegt, und andererseits geschrieben, dass im selben Gebäude Rockkonzerte stattfinden ;RR:bang:. Nun, es ist keine Autobahn, wie vermutet wurde, sondern die B 10, die an dieser Stelle achtspurig geführt wird (vierspurig in jede Richtung, wobei jeweils eine Spur als Ein- bzw. Ausfahrt dient) und natürlich deutlich zu hören ist, wenn man vor dem Haus steht. Allerdings habe ich im Haus von dem Straßenverkehr nichts mitbekommen und ich glaube nicht, dass das nur daran lag, dass ich mit meinem eigenen Verkehr beschäftigt war. Dazu mag beigetragen haben, dass die Fenster vermutlich geschlossen waren (trotzdem herrschte ein angenehmes Raumklima, nicht anders als in anderen guten Wohnungsbordellen auch) und die oben schon erwähnte dezente Hintergrundmusik lief. Da ich ja „gewarnt“ war, habe ich während meines Aufenthalts mehrfach ganz bewusst darauf geachtet, ob störender Lärm von draußen zu hören ist, konnte aber nichts dergleichen feststellen, obwohl ich mich da für relativ sensibel halte. Ein Rockkonzert scheint während meiner Anwesenheit auch nicht stattgefunden zu haben, so dass ich dazu nichts weiter sagen, sondern nur die Kollegen bitten kann mitzuteilen, welche Erfahrungen sie da in den letzten Monaten gemacht haben.

Fazit: ein sauberer, stilvoller und gut geführter Laden mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis, wo eigentlich jeder auf seine Kosten kommen dürfte.
Isabell in Noten von 1 (miserabel) bis 10 (optimal):
Aussehen: 8 (tolle Figur, hübsches Gesicht)
Freundlichkeit: 7 (sehr wohl vorhanden, noch etwas ausbaufähig, könnte mit der Jugend zusammenhängen)
Stimmung: 8
Lecken: 10 (sehr sauber, keine abturnenden Bemerkungen, bischen geschauspielert, aber nicht übertrieben)
FM: 8
GV: 10 (für mich eine ausgezeichnete Mischung von „mitmachen“ und „sich führen lassen“Wink

MfG
Poppelsdorfer Wink

Nachrichten in diesem Thema
Isabell bei Lauras Girls in Karlsruhe oder: Glücklich im Gemach der Prinzessin - von Poppelsdorfer - 04.05.2009, 19:54