05.05.2009, 00:33
War gestern vor Ort, wollte Happy Hour Preis von 11-12 dann wurde mir gesagt "Es sei nur ein Mädel anwesend aber es sollten noch ab 16 Uhr 5 - 6 Mädels kommen." Also noch Termin in Saarlouis abgearbeitet und nächster Versuch um 15 Uhr gestartet. Freundlicher Weise wurde mir der Eintrittspreis auf 30,- gesenkt -Aussage- "Es sind jetzt 2 Mädels da" ignoriert den da kommen ja noch Mädels (dachte ich) Dann das Übliche, Bademantel, duschen und Kaffee. Die Anwesenden Damen optisch naja, Saunagang und warten bis die Mädels kommen (dachte ich) Die Zeit lief mir davon also ein Notbuchung gemacht, denn ungepoppt wollte ich nicht gehen
Nicole, schwarze Harre, KF 40, B-Cup aus Rumänien Blasen nur mit Conti ficken ging so
50,- gesetzt (Wiederholungsfaktor 0 %) duschen und weg.
Fazit - Location gibt mehr her als die GF draus macht - 30.4 Eröffnung und immer noch nicht fertig - großmundige Internetankündigung mit 30 Mädels aber nur 2 da (halt um 16.30 kam noch die 100 Kilofrau Nadine)
Trotzdem werde ich dem Laden vielleicht in einen halben Jahr noch eine Chance geben wenn er dann noch geöffnet hat
Nicole, schwarze Harre, KF 40, B-Cup aus Rumänien Blasen nur mit Conti ficken ging so
50,- gesetzt (Wiederholungsfaktor 0 %) duschen und weg.
Fazit - Location gibt mehr her als die GF draus macht - 30.4 Eröffnung und immer noch nicht fertig - großmundige Internetankündigung mit 30 Mädels aber nur 2 da (halt um 16.30 kam noch die 100 Kilofrau Nadine)
Trotzdem werde ich dem Laden vielleicht in einen halben Jahr noch eine Chance geben wenn er dann noch geöffnet hat