Natascha, Sindelfingen (ehemals: Limburg, Hanau, Neustadt/W)
Also,

war wie gesagt gestern spät nachmittag bei ihr, habe es erst nicht gefunden weil ich oben hoch gegangen bin im Treppenhaus, hmmm okay es ist also für jeden der zum ersten mal hin geht, wenn man die Eingangstür reingelaufen ist geradeaus, dann rechts die Treppe runter richtung untergeschoss, ganz durch den Gang die Tür an der Stirn des Ganges.
Dort klingelte ich nochmal und es machte mir eine hübsche Frau namens Natascha die Türe auf... WOW erst mal der Anblick, was ein Körper, genau mein Kaliber.
Ich wurde sehr nett empfangen und gebetten platz auf dem Sofaeinsitzer zu nehmen. Sie fragte mich ob ich schon mal hier war und die Preise kenne wobei ich mit nein antwortete. Gut mir wurden dann die Preise genannt, wobei ich mich dann für die 50€ Variante entschied weil ich eh kaum Zeit hatte, diese Variante gibt es mit französisch bei ihm und ficken mit Gummi oder lecken bei ihr und ficken mit Gummi. Gut ich entschied mich für das zweitere und lag den Fuffziger auf den Tisch und sie bat mich, meine Kleidung auszuziehen.
Okay ich mußte aber noch pullern also sagte ich ihr das ich nochmal ins Bad verschwinden müsste und tat dies. Gut nach verrichteter Arbeit zurück auf die Spielewiese, dort lief dann Musik naja ganz angenehm, und ich betrachtet ihren, für mich, Traumkörper. Perfekte Brust und perfekte Muschi, diese leckte ich und stimulierte sie mit meiner Zunge, ihre Brustwarzen wurden recht hart und sie stöhnte leicht dabei (ob gekonnt oder wirklich erregt, keine Ahnung sie machte es wenn es ein Schauspiel war sehr gut). Was eine zarte und gut riechende Haut, der Pipimann war schon auf Nenndrehzahl und konnte es kaum erwarten in sie einzudringen. Ich legte mich dann auf den Rücken und sie streichelte und küsste mich am ganzen Körper. Sehr angenehm und kein Zeitdruck obwohl ihr Handy ständig klingelte und ständig ihre Tür leutete. Okay nachdem sie mich auch küsste und auch noch mit Zunge, fragte sie mich welche Position wir als erste einnehmen wollen, da sagte ich Missionar :-) okay Sie legte sich auf den Rücken und ich kolbte ein, ach du scheiße war die eng, ich weiß nicht ob sie die ganze zeit die Mumu zusammen hielt aber wow, nicht schlecht, gut das ging dann so vom leichten Tempo bis hart und sie machte mit hielt teilweise dagegen und stöhnte dabei. Okay dann ließ ich sie aufsatteln und dabei merkte ich, dass ich bei diesem Anblick nicht lange aushalten werde. Okay sie also auf mir drauf und gib ihm, nicht schlecht sie ritt erst langsam und gefühlvoll und anschließend auch mal bißchen härter mit Zungenküssen, nach einem recht langen Ritt ist es mir dann auch gekommen und sie beugte sich vor und legte sich mit ihre geilen Brüsten auf mein Gesicht, geil was ein Abgang. Gut dann zog sie mir das Kondom runter und holte den letzten Tropfen aus dem Pipimann, der schon aus dem roten Drehzahlbereich wieder auf Nenndrehzahl war.
Nachdem ich mich im Bad gewaschen habe und angezogen noch kurzer Small-Talk bezüglich Vermieter und Wohnungen gehalten und dann mit zwei Küssen und meinserseits breitem grinsen, die hübsche Ukrainerin verlassen :-(
Aber ich sagte ihr, das ich wieder komme aber wenn sie in Solms ist und Sie meinte nur gerne :-) ist ja klar :-).
Resume: Also um Gießen herrum NICHTS vergleichbares, allein die Aufmachung der Wohnung ist schon TOP und ihre Art noch besser, behandelt Sie gut dann bekommt ihr das gleiche zurück. Eine für mich TOP Frau mit TOP Service, vergleichbar mit der Marta die mal in der Frankfurter Strasse 129 in Gießen arbeitete, wobei man schon merkt das auch Natascha Profi ist.
Wiederholungsgefahr 101%

Gruß

euer Blondi

Nachrichten in diesem Thema
Natascha bei Eve Paris - von arno - 10.12.2010, 16:56
In Karlsruhe - von hölenforscher20 - 14.12.2010, 10:05
Natascha, Limburg, ehemals Hanau + Neustadt/W - von Blondinen - 05.05.2009, 06:20
Sexfee Natascha - von goldstaender - 23.02.2010, 11:13
RE: Sexfee Natascha - von Friese - 23.02.2010, 11:43
RE: Sexfee Natascha - von zap - 23.02.2010, 12:53
RE: Sexfee Natascha - von goldstaender - 23.02.2010, 13:26
Natascha - von sim - 08.10.2010, 21:21
RE: Natascha - von pratos - 09.10.2010, 04:23
RE: Natascha - von muggel - 09.10.2010, 04:30