05.05.2009, 12:35
Ich habe Vivian schon einmal besucht. Dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte. Ich hatte bei ihr geklingelt und Vivian hat mich empfang. Sie ist sehr groß und sah super gut aus und war extrem freundlich. Sie teilte mir aber mit, dass sie im Moment einen Gast hätte und ca. 1 Stunde warten müsste. Ich wollte oder konnte damals nicht warten und ging unverrichteter Dinge aus dem haus. Allerdings war ich mächtig angefixt auf Vivian. In der Folgezeit beobachtete ich ihren Aktionsradius sehr genau, nur um sie ja nicht zu verpassen, sollte sie je mal wieder in meinen Wirkungskreis treten. Schließlich kam sie mal wieder nach Stuttgart. Ich habe sie dann recht schnell besucht und die von mir oben erwähnten Attribute konnte ich immer noch bei ihr fest stellen. Also sprach nichts gegen ein schönes Schäferstündchen. Vivian forderte die in Stuttgart übliche Vergütung von mir ein, 100 franzs. bds., Verkehr einseitig. Das nun folgende Programm spulte sie sehr lustlos herunter. Außerdem ist ihr Kleiner auch wirklich klein, wobei mir ja solch humane Dimensionen lieber sind, machen sie doch mehr Freude und weniger Aua.
Fazit: für mich Vivian einmal erlebt und es reicht mir.
In der Folgezeit nach meinem Besuch, fand ich dann doch regelmäßig Berichte von Lovern die eher nicht so sehr von ihr begeistert waren.
Gruß
Fazit: für mich Vivian einmal erlebt und es reicht mir.
In der Folgezeit nach meinem Besuch, fand ich dann doch regelmäßig Berichte von Lovern die eher nicht so sehr von ihr begeistert waren.
Gruß