Unverhofft kommt oft im Samya
Ich starte später noch einen letzten Versuch Yoel aus der Reserve zu locken.
Machst' mir bitte einen Kaffee oder kannst' das auch nicht? Eine bereits fest im Budget verankerte Erwiderung körperlicher Art blieb aus. Mit funkelnden Augen bewies sie, daß sie den Umgang mit dem Automaten genauso gut beherrscht. In Grunde ist sie doch ne ganz Liebe und zeigte sich auch hilfsbereit bei Fragen nach anderen Mädels.

Mein weiteres Interesse galt exotischen Girls, die leider recht unterrepräsentiert waren. Genau genommen tendierte die Quote dieser Geschöpfe der südlichen Hemisphäre gen Null. Auch die Highlights meines letzten Besuchs, Danjela und Happy - weg. Dabei hatte ich Letzterer doch versprochen binnen 3 Monate wiederzukommen. Ganz :wein wär der Liebling, retteten nicht Türkinnen dieses Dilemma. Smile Und ein besonders auffallend hübsches Exemplar unter ihnen ist Meltem. Erst seit 3 Wochen im Club und im Milieu überhaupt und anhand mehrerer Kleinigkeiten bin ich geneigt, ihr das abzunehmen.

Sie ist mir schon beim Eintreffen aufgefallen und ich dachte erst Wow aber dann Obacht. Letztlich siegte doch die Neugier. Mit großen Augen schaut sie mich lächelnd an und kocht mich weich mit ihrem (An)Blick. So what? Auf dem Tisch sterben sie, oder wie heißt das beim Skat? Big Grin

Obwohl der deutschen Sprache mächtig, setzt sie jedes Wort so überlegt, als wenn sie auf einem schmalen Pfad einen Fuß vor den anderen schiebt. Wirklich nett plaudernd vertreiben wir uns die Zeit am Tresen und ich merke gar nicht, daß schon 30, 40 Minuten verflogen sind. Shit, eigentlich war eben der Zeitpunkt meiner geplanten Abreise verstrichen. Ein halbes Stündchen wird schon noch gehen. Und da Meltem keinerlei Anstalten macht, mich zum Zimmergang zu überreden, nehme ich ihr das ab.

"Magst Du Streicheln?" Welch eine Frage, das gehört zu meinen Grundbedürfnissen. Schon läßt sie ihre Finger über meinen Körper gleiten. Vorsichtige, neugierige Küsse ertasten meine Lippen, verweilen an den Warzen, währenddessen ihre Hände fummelnd zwischen meine Beine greifen. Ihr Mund erreicht die Stelle, wo eben noch ihre Hände waren und ich kann stillschweigend ihr französisch genießen. Nunja einige zustimmende Geräusche kann mir das EL dann doch entlocken. Wink

Nach einigen unterbrechenden ZK springt Meltem auf, um ihren Slip abzustreifen. Sie kommt zurück und wir schmiegen uns kuschelnd aneinander. Bereitwilig öffnet sie ihre Schenkel, als ich ihre einleitende Vorgehensweise kopiere. Auch sie scheint der oralen Spielart sehr genußempfänglich gegenüber zu stehen; sanfte Töne lassen darauf schließen.

Unmerklich hat sie beim Blasen den Pneu drüber gestreift und eingegelt. "Nur ein bißchen", fügt sie fast entschuldigend hinzu. Sie hockt sich drauf, beginnt bedächtig zu reiten, beugt sich zu Küssen vor und versucht vergeblich ihre langen Haare, die sie offen trägt, zu bändigen. Ein herrliches Bild.

Eine Stellung schaffen wir noch bevor gar nix mehr geht. Wir liegen einfach nebeneinander und liebkosen uns, so wie früher ... ganz früher als bei Petting Schluß war. Einfach zu goldig diese zeitweise liebenswürdige Unsicherherheit. Da wir eh schon 10 min drüber sind, verlängere ich, was Meltem erfreut zur Kenntnis nimmt. Die Streicheleinheiten werden fortgeführt, wobei sie nun eher den genießerischen, passiven Part übernimmt. Augen Roll

Meltem, TR, Anfang 20
175 cm, schlank, B-Cups
schwarze, lange Extensions
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: hochgewachsener orientalischer Traum
Gf6-feeling: zärtlich
Performance: ungeschliffener Rohdiamant

Ich komme gerade rechtzeitig, Bella an der Stange in Aktion zu sehen. Da ich mich auf den letzten freien Hocker direkt vor ihrer Nase platziere, wählt sie mich als Bezugsperson für ihre Anmache. Welch ein Anblick; der bot sich meinen Augen noch nie! Eek Schade, daß ich nun wirklich aufbrechen muß. Nicht ohne bei einem Kaffee weiteren Darbietungen beizuwohnen.
Wieder mal viel zu spät, aber vollstens entschädigt, mache ich mich an der Grenze zum neuen Tag aus dem Staub.

Liebling Winke
der gerade festgestellt hat, daß er an diesem Abend seinen 2. Samya-Jahrestag beging ...
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Unverhofft kommt oft im Samya - von Liebling - 04.05.2009, 19:35
Yoel mit Gesicht und ... - von Liebling - 13.01.2010, 21:58
Unverhofft kommt oft im Samya - von Liebling - 05.05.2009, 19:50
Unverhofft kommt oft im Samya - von goldgeil - 18.05.2009, 01:30
Unverhofft kommt oft im Samya - von Liebling - 18.05.2009, 18:20
Unverhofft kommt oft im Samya - von limbo - 30.11.2009, 15:50