Osteuropäische Mittagspause mit Christina und Nina: Engelchen und Teufelchen
Hi folks,

ich war mal wieder auf Feierabendblitzbesuch im FB zu Worms.

Es ergab sich, teils bewusst, teils zufällig, eine Buchung der gleichen Damen, nur in umgekehrter Reihenfolge. Den Titel kann ich beibehalten.

Also Erstbuchung Nina. Ich verzichte auf einen langen Bericht. Siehe oben. Zur Technik: 69, doggy, missio, Abschuss. Wie immer - bei mir - eher etwas wilder, die Dame, aber ich bequatsche kein Programm im voraus. Wie immer ordentliche Nummer.

Dann sprach ich zwischendurch mit einer hier als Afroamerikanerin beschriebenen Dame. Nennt sich "Love", seit 6 Tagen im FB. Sehr nett, aber nicht mein Beuteschema.

Dann saß Christina so ohne Buchung herum. Die Zeit war knapp, da wollte ich kein neues Projekt angehen. Begrüßung, kuscheln, Kino, Zimmer: Ein wenig Reiten, dann missio, Abschuss mit leichter Stimulation des Anus. Wie immer toller BJ und insgesamt sehr schöne zweite Runde nach meinem Geschmack.

Sorry für die Kürze, aber wirklich Neues zu den Ladies habe ich nicht zu berichten. Aber ich bleibe dabei: Was den Schmuse- und Kuschelfaktor und die BJ-Technik betrifft, gehen jedenfalls bei mir - und das möge aber bitte jeder selbst beurteilen, die Welt ist subjektiv! - die Länderpunkte nach wie vor an Christina. Da hat sie einfach das richtige Gespür und geht sofort auf Zärtlichkeiten ein. Beim GV-Stellungskrieg hat dann - nach meinem persönlichen Eindruck - vielleicht Nina die Nase etwas vorn, aber wie reden hier über Nuancen.

Es grüßt, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Osteuropäische Mittagspause mit Christina und Nina: Engelchen und Teufelchen - von lordvader - 05.05.2009, 22:39