NINA - Thai in der Großblittersdorfer Str. 258b
Hallo Schwager!

Ich mußte gestern auch mal wieder Druck ablassen, und machte mich auf den Weg nach SB. Ich wollte eigentlich zu Allina in Jennys App., da sie aber schon
vergeben war, entschloss ich mich nach Güdingen zu fahren, wo ich mich dann dazu entschlossen habe, zu den Thais zu gehen.

Es war leider nur eine Dame anwesend, die mir vom Gesicht her nicht so zusagte. Sie stellte sich mir als Nina vor. Ich erfragte die Preise, und mir wurden 50 € vorgeschlagen für GVM, ZK, und FO, was ich dann angenommen habe.
Ich habe ihr dann die Kohle überreicht, und sie hat dann das Lustzimmer verlassen. Habe mich dann entkleidet, und mußte mich alleine waschen.

Als sie dann wieder erschienen ist, haben wir erst mal ein wenig geschmust,
zwichenzeitlich fragte ich auch nach AVM, wo sie dann sagte, das es 10 € Aufpreis kosten würde, die ich dann bezahlt habe.

Sie hat eine tolle Figur, ist sehr gefühlvoll. Beim FO verwöhnt sie mal etwas fester, mal zaghafte, züngelt an der Nille rumm und vergißt auch die Eier nicht. Lecken wollte ich sie nicht.

Ich konnte sie überall schön abgreifen, und es gab auch kein murren, ZK wurden meinerseits auch eher vermieden, da sie nach Knoblauch roch.
Ger GV und Analverkehr war eher unspäktakulär, ging aber trpotzdem noch in Ordnung. Bin etwa 45 Minuten da gewesen, es entstand kein Zeitdruck und es wurde auch nicht auf die Uhr geschaut.

Den Abschuss machte ich dann FO, wobei meine Nachkommenschaften in ihren Haaren landeten, sie hat dabei ein wenig gelacht.

Alles in allem war es zwar nicht das beste was ich bisher in meiner Laufbahn als Hurengänger erlebt habe, aber die 60 € waren es schon wert.
Für zwichendurch fand ich es OK, auch wenn es kein Optikfick war.

MFG, Der Tester

Nachrichten in diesem Thema
NINA - Thai in der Großblittersdorfer Str. 258b - von DerTester - 06.05.2009, 14:29