Aisha aus Bulgarien im ATK
tiger1 schrieb:... Eine erste Zählung ergab, dass die angekündigten 21 Prüferinnen auch alle da sind ...
Du hattest beim Zählen versehentlich Angie und Lucy mitgezählt, [Bild: biglaugh.gif]
dafür aber die Girls in den besetzten Zimmern vergessen! Wink

Zitat:... ich unterhielt mich weiter mit einem Gast, als ein braunhaariges Mädchen mit Löwenmähne sich bei mir vorstellte und mir auch nicht mehr von der Seite wich. Ihren Namen habe ich leider vergessen ...
... ließ nicht locker und ich bekam ... schon die ersten Streicheleinheiten an der Theke verabreicht, auch klein Tiger wurde unter dem Handtuch schon angenehm bedacht.
Da kam auch Aisha wieder, sah die beginnende Anbahnung und ein deutlicher, lauter Satz in einer mir fremden Sprache von ihr veranlasste die Löwin, von mir zu lassen und sich schmollend an einen anderen Platz setzte.
Gaby (29), türkisch / bulgarischer Abstammung, 1,63m, 34-36er Body, no titts, only nipples;
"Da hast Du echt was verpasst!" Big Grin

Hatte am Dienstag das Vergnügen mit ihr; Fuckin Schon auf der Liegefläche knutschte sie richtig wild und fordernd,
was mich zu einem baldigen Zimmerbesuch mit ihr veranlasste, in dem sie mir alle Regeln der französischen
Kunst bewies [Bild: a100.gif] und auch beim darauf folgenden GV in der Missio immer etwas im Mund brauchte,
mir sogar, als ich ihr an den Nippel saugte mit der Zunge im Ohr rumschleckte! [Bild: a085.gif]

Zitat:Nun passte Aisha persönlich auf mich auf und wich mir nicht mehr von der Seite. Wink
Laut LachLaut LachLaut Lach Kenn ich, irgendwoher? Verwirrt

Zitat:... Ich schlug vor, wir rauchen hier eine, worauf sie kontert: „da wird hier aber meine Muschi kalt, Du musst sie schon warm halten“! :p
Tierfreund, wie ich bin, tat ich auch das, sie platzierte ihre Muschi auf meine Handinnenfläche ...

[Bild: a015.gif] Wäre es anderst herum nicht einfacher gewesen? [Bild: k050.gif] [Bild: k015.gif] [Bild: lol.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Aisha aus Bulgarien im ATK - von tiger1 - 03.05.2009, 17:55
Aisha aus Bulgarien im ATK - von TruckerTom - 03.05.2009, 18:42
Aisha aus Bulgarien im ATK - von goldgeil - 07.05.2009, 21:08