07.05.2009, 21:11
In meiner Nähe hat kürzlich ein neuer Fkk- Club eröffnet, da mir so etwas vorher noch nie vergönnt war, habe ich mal eine etwas längere Mittagspause eingelegt und dem Institut mal einen Besuch abgestattet.
ca 11Uhr30 dort angekommen, Eintritt war dann EUR 30, erhielt ein Badetuch,
ein Armbändchen, (wie beim allinclusive Urlaub) und nen Spindschlüssel.
Die Empfangsdame brachte mich zum Spind gab mir ne kurze Einweisung und lies mich dann allein.
Erst mal unter die Dusche und dann ins Getümmel, wurde von einem Kollegen mit den Worten empfangen:
"Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der einzigste" ;-)
ich trank dann erst mal nen Kaffee und habe mich mit dem Kollegen etwas unterhalten, beim Gespräch gemerkt mein visavis hat schon Cluberfahrung;-)
Es gibt im Club einen Pool, einen Whirlpool, und ne Menge Sitzgelegenheiten.
Auch ein Aussenbereich ist vorhanden.
Übers Frühstücksbüffet habe ich nen kurzen Blick geworfen, sah nicht so übel aus, aber ich war ja nicht zum Essen da. ;-)
Mädels waren zu dem Zeitpunkt 4 anwesend, sie sitzen auf ihren Plätzen und baggern einen auch nicht an.
von denen passte aber nur eine in mein Beuteschema.
von ihr lies ich mir dann die hinteren Zimmer zeigen.
Name: Zarah
Herkunftsland CZ, Alter 23, Grösse ca 1.65- 1,70 B Cups und KF ca 36.
als Preis für die halbe Stunde gab sie 50 EUR an.
wir liessen uns dann auf dem Bett nieder, wo es ne Runde Fo, ZK und nen Abschlussritt
gab. Lecken, fingern kein Problem, kein künstliches Gestöhne, kein Flutschi.
insgesammt ne solide Nummer wie sie nicht in jeder Wohnung geboten wird.
mittlerweile war ich ca 1 1/2 Stunden da und musste dann zurück.
als ich dann ging kamen noch 2 Mädels hinzu die von der Optik und Figur eine gute Klasse besser als die meisten anwesenden waren.
Bei 30 Euro Eintritt werde ich bestimmt noch mal hingehen, ich denke mit der Zeit wird es alles noch besser.
ca 11Uhr30 dort angekommen, Eintritt war dann EUR 30, erhielt ein Badetuch,
ein Armbändchen, (wie beim allinclusive Urlaub) und nen Spindschlüssel.
Die Empfangsdame brachte mich zum Spind gab mir ne kurze Einweisung und lies mich dann allein.
Erst mal unter die Dusche und dann ins Getümmel, wurde von einem Kollegen mit den Worten empfangen:
"Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der einzigste" ;-)
ich trank dann erst mal nen Kaffee und habe mich mit dem Kollegen etwas unterhalten, beim Gespräch gemerkt mein visavis hat schon Cluberfahrung;-)
Es gibt im Club einen Pool, einen Whirlpool, und ne Menge Sitzgelegenheiten.
Auch ein Aussenbereich ist vorhanden.
Übers Frühstücksbüffet habe ich nen kurzen Blick geworfen, sah nicht so übel aus, aber ich war ja nicht zum Essen da. ;-)
Mädels waren zu dem Zeitpunkt 4 anwesend, sie sitzen auf ihren Plätzen und baggern einen auch nicht an.
von denen passte aber nur eine in mein Beuteschema.
von ihr lies ich mir dann die hinteren Zimmer zeigen.
Name: Zarah
Herkunftsland CZ, Alter 23, Grösse ca 1.65- 1,70 B Cups und KF ca 36.
als Preis für die halbe Stunde gab sie 50 EUR an.
wir liessen uns dann auf dem Bett nieder, wo es ne Runde Fo, ZK und nen Abschlussritt
gab. Lecken, fingern kein Problem, kein künstliches Gestöhne, kein Flutschi.
insgesammt ne solide Nummer wie sie nicht in jeder Wohnung geboten wird.
mittlerweile war ich ca 1 1/2 Stunden da und musste dann zurück.
als ich dann ging kamen noch 2 Mädels hinzu die von der Optik und Figur eine gute Klasse besser als die meisten anwesenden waren.
Bei 30 Euro Eintritt werde ich bestimmt noch mal hingehen, ich denke mit der Zeit wird es alles noch besser.