HM-Massage Frankfurt
War heute nach längerer Zeit mal wieder dort, ohne gleich umzukehren,-obwohl es mir nicht geschadet hätte Big Grin.
Heute abend um 22 Uhr, als letzter Kunde nach diversen anderen Massagen im HM-Center eingekehrt. Oben angekommen, waren die beiden letzten Damen gerade dabei Feierabend zu machen,-bis ich kam Big Grin, denn offiziell ist ja bis 23 Uhr geöffnet!
Da die anderen Massagen allesamt nicht so entspannend waren, wie ich gedacht hatte, blieb ich halt im HM. Beide noch anwesenden Damen, waren keine Optikhappen,-eher der Typ langweilige chinesische Hausfrau um die 35 Jahre und ohne Sexappeal Unglücklich. Da aber meine Verspannungen heute noch unbedingt beseitigt werden mußten, blieb ich trotzdem. Im Massageraum angekommen, entkleidete ich mich im Besein von der Dame und legte mich schon mal auf die Liege.
Die Masseuse, hieß Eilin und versuchte mir in misserabelen Deutsch zu sagen, das Sie angeblich erst seit einer Woche dort arbeite.
Die Massage von Eilin war sehr fest und das Öl floß in strömen. Nach dem Wenden, kam die dort übliche frage nach der "ganzheitlichen" Entspannung. Man kann es sich denken, das ich die Frage mit einem ja beantwortete Wink!
Die "ganzheitliche" Entspannung, war sehr professionell ausgeführt,-so das ich als Massageexperte feststellen mußte, das Eilin mit Sicherheit mehr als eine Woche Erfahrung gesammelt hat Laut Lach.
Erlöst von meinen Verspannungen, mußte ich gründlich gereinigt werden Big Grin, wobei mir gleichzeitig auch noch das viele Öl entfernt wurde.
Nach dem Ankleiden, verlangte Eilin für ihren Extraaufwand die üblichen 20€ und die anderen 45€ wanderten in die Kasse des Salons.
Es wäre noch zu erwähnen, das die Mädels am Wochenende scheinbar nur zur 2. Garnitur zählen, wie ich jetzt innerhalb von 10 Tagen feststellen durfte Verwirrt.
Auch etwas seltsam ist, das Eilin ihre Feierabendkleidung, samt dicker Jacke, während der gesamten Massage in dem sehr warmen Zimmer nicht wechselte Eek.
Bei meinem nächsten Besuch dort, werde ich allerdings wieder gehen müssen, wenn ich solche Mädels dort antreffe :nein:, schließlich habe ich auf 100 Meter noch 3 andere Salons zur Auswahl. Aber heute, mußten halt einfach meine hartknäckigen Verspannungen beseitigt werden und die anderen Salons hatten schon Feierabend und in der Kaiserstr. 50 wurden heute auch keine Bonbons verteilt.
(Bericht zur Kaiserstr. 50 folgt noch)

Gruß vom Dödel, der heute dank dreier Massagen FFM doch noch entspannt verlassen durfte Cool.

Nachrichten in diesem Thema
HM-Massage Frankfurt - von haifisch - 06.03.2009, 21:20
HM-Massage Frankfurt - von TomRömer - 30.03.2009, 23:53
HM-Massage Frankfurt - von Kardinal-Nagl - 31.03.2009, 00:12
HM-Massage Frankfurt - von Friese - 31.03.2009, 00:13
HM-Massage Frankfurt - von haifisch - 31.03.2009, 05:18
HM-Massage Frankfurt - von TomRömer - 31.03.2009, 12:37
HM-Massage Frankfurt - von TomRömer - 10.04.2009, 13:52
HM-Massage Frankfurt - von TomRömer - 10.04.2009, 13:53
HM-Massage Frankfurt - von haifisch - 10.05.2009, 02:09