Caribbean Dreams im Hof
Mit 14 Monaten war die Pause nach meinem Antrittsbesuch mind. 2 Monate zu lang, aber die Irrungen und Wirrungen in der Clublandschaft ließen eine frühere Wiederholung nicht zu. Die Anfahrt von der BAB Siebengebirge erweist sich mit Navi doch viel entspannter als damals mit dem Atlas auf den Knien. Augen Roll

Die obligatorische Frage nach dem Parkplatz meines Mobils bleibt mir erspart. Frau wird doch wohl nicht nachlässig werden?
Die Hütte ist kurz nach 13 Uhr schon gut gefüllt, 10 Vergnügungswütigen stehen mind. ebenso vielen DL's gegenüber, darunter Steffis Crew. Anna fehlte wegen Urlaub, Tanja und Rita plagte ein Zipperlein und Svenja laborierte unfallbedingt; somit war klar, daß dieser Tag anders verlaufen würde. Aber das tut er ja immer.

Beim Essen und anschließend an der Kellerbar bekomme ich Zugang zu einem kleinen Freundeskreis Gleichgesinnter. Die ersten beiden Stunden verfliegen beim Rumblödeln und Informationsaustausch. Gerti hilft mir bei der Identifizierung von Leonie und ich nehme den leeren Platz neben ihr ein.

Ein flüssiges Gespräch entwickelt sich nicht, was auch nicht das vorrangige Ziel war. Als klar ist, wo die Reise hingeht, schmiegt sich Leonie an mich und steckt mir züngelnd ihre Zunge in den Mund. Nach kurzer Zeit greift sie hinter sich, wühlt sich durch meinen Lendenschurz, findet das Gesuchte und spielt mit ihm. In bekannter Hofmanier startet die Franz.Lektion auf der Couch, während meine Finger über den knackigen Körper gleiten.

Zimmer sind noch keine Mangelware. Das Gezüngel geht weiter. Ich gehe lieber auf Tauchstation und beziehe ihr Klitoris-Piercing im OV mit ein. Dies wird mit Feuchtigkeitszunahme quittiert. Leonie versucht, es mit gleicher Münze heimzuzahlen. Wohl dosiert und gut geschmiert bringt sie mich auf Trab. Das Öffnen ihrer Schenkel verstehe als Einladung zur 69er, die ich gerne annehme. Die Konsistenz des Saftes wechselt ins gallertartige. Sabber Ich muß mich zwingen, nicht jetzt schon zu ejakulieren.

Schmusend liegend wir übereinander. Leonies Hüfte kreist unter mir, die Vulva giert nach ihrem Pendant. Mein Spitze streift wiederholt das Feuchtgebiet. Ein Spiel mit dem Feuer. Shit, wer hat HIV & Co. erfunden? Wie schön wäre es, jetzt einfach reinzugleiten. Lange haben wir uns mit OV und :knuddelaufgehalten. Ich helfe ihr bei der Montage des Verhüterlis. Missionarisch gehen wir zu werke, wobei Leonie aktiv mitarbeitet. Die Vorarbeit zeigt alsbald Wirkung und der Gummi hindert massig Spermien in ihrem Drang nach Freiheit. Kurzes, liebevolles Cooldown beschließt den Opener.

Leonie, BRA, Mitte 20
173 cm, KF36, verstärkte C-Cups
schwarze, lange Rasta-Extensions
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: sehenswerte Latina-Lady
Gf6-feeling: verhalten
Performance: hofwürdig

Ich lege eine Runde in der wohltemperierten Sauna ein. Geduscht und erfrischt finde ich mich wieder an der Getränkeausgabestelle ein. Jessy hat das Gerti an der Theke abgelöst und kokettiert mit tiefen Einblicken auf ihre Oberweite. Wink Mit ihr läßt sich auch gut snacken.

Svenja hat sich doch entschlossen, vorbei zu schauen. Sehr zur Freude eines Kollegen, der nur ihretwegen hier aufgekreuzt ist. Es ist immer ein risikobehaftetes Unterfangen, wenn man nur auf ein bestimmtes Girl fixiert ist. Svenja macht trotz des angeblich unglaublichen Hurengedächtnisses nicht den Eindruck, mich wiederzuerkennen; wie Katja im Übrigen auch. Ich lasse es heute dabei bewenden.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Caribbean Dreams im Hof - von Liebling - 10.05.2009, 14:01
Caribbean Dreams im Hof - von Liebling - 10.05.2009, 20:15
Caribbean Dreams im Hof - von Friese - 10.05.2009, 20:26
Caribbean Dreams im Hof - von carolusmagnus - 10.05.2009, 20:47
Caribbean Dreams im Hof - von Stuart - 10.05.2009, 21:51
Caribbean Dreams im Hof - von MaTT - 10.05.2009, 23:00
Caribbean Dreams im Hof - von RoryRock - 11.05.2009, 17:56
Caribbean Dreams im Hof - von Pathfinder - 11.05.2009, 18:09
Caribbean Dreams im Hof - von Liebling - 11.05.2009, 19:36
Caribbean Dreams im Hof - von Liebling - 11.05.2009, 19:42
Caribbean Dreams im Hof - von carolusmagnus - 11.05.2009, 19:49