Caribbean Dreams im Hof
Ein Plan nahm Gestalt an. Drei Schokomäuse - drei Zimmergänge. Doch als die Zeit heran war, war weder Susi noch Samantha verfügbar.

Daher begleite ich einen Bruder im Geiste zur Chefin, um mal zu klären wie sich das mit dem inkludierten FT verhält, hatte ihm doch eine DL für diese Leistung einen Aufpreis offenbart - in Höhe von 50 EUR! Eek Rosi wand sich und meinte, dies sei vor allem ein Kundenbindungsinstrument für Stammgäste und außerdem mit jeden Mädel vorm Zimmergang individuell auszuhandeln. Obwohl dies nicht einer gewissen Logik entbehrt, steht das doch im Gegensatz zum allgemeinen Tenor: Entweder sie bietet es an und es ist inclusive oder sie bietet es halt nicht an. Aber FT-Aufpreis im Hof? Naja zu Schaden gekommen ist niemand, wurde dieses Angebot doch abgelehnt. Trotzdem bemerkenswert, daß man vor solcherart Praktiken auch hier nicht gefeit ist.

Susi trohnte abseits auf einem Barhocker. Das ließ ich mir nicht entgehen. Die Chemie paßte, die Knutschkompatibilität auch. Ein heißes Vorspiel auf dem Hocker entspann sich, in deren Verlauf sich Susi zum Anblasen tiiief bücken mußte und ihn gaanz tief nahm. Schließlich nahm ich das halbe Persönchen auf den Arm und verschleppte es auf ein Zimmer. Als wir uns betteten, wurde fürsorglich hinter uns die Tür geschlossen. Danke Jungs. Die nächsten 5 min verbrachten wir heftig knutschend, als hätten wir wochenlang danach gedürstet.

CL, Knutschen, FO, EL, Knutschen, 69 und wieder Knutschen bis zur Atemlosigkeit. Beim Lecken packt Susi meinen Kopf in beide Hände und degradiert ihn unter Lauten der Wollust zum Joystick. Ihre Lippen sind beim Blasen nur schwach zu spüren, dafür ist es ein himmlisches Gefühl zu spüren, wie sie die Eichel an Gaumen und Zapfen entlang schrammen läßt. Sabber Ich krame einen Präser hervor, lege ihn an und mich auf den Rücken.

Susi gibt den Reiter gehockt; nagelnd und in Zeitlupe und beugt sich runter, auf daß unsere Lippen aufs Neue verschmelzen. Kein Innehalten der Koitalbewegung. Wir lassen uns ohne unsere Berührungspunkte zu lösen auf die Seite und in die missio rollen. Unabwendbar nähert sich der point of no return. Ich lege mir ihre Beine über die Schulter und ziehe sie ganz nah zu mir ran ...

Susi, CUB, Ende 20
152 cm, KF32, B-Cups
schwarze, lange Extensionsmähne
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: sehr zierliche Figur
Gf6-feeling: Knutschmonster öhm -maus
Performance: heißblütig

Wenn einem soviel Gutes widerfährt, ist das einen Whisky wert. Einer meiner Gesprächspartner deutet meinen verklärten Blick richtig und äußert seinen Wankelmut, zwischen Susi und der fast gebuchten Jenny zu entscheiden. Tja Kumpel, was soll ich dir da raten? Laß dich von deinen optischen Vorlieben leiten. Jenny bietet einen vergleichbar hemmungslosen Service, wie mir aus ihrer Zeit als Eleni im Samya wohl bekannt ist.

An der Theke gibt es dazu angenehme Konversation mit Steffis Clan. Die Berichterstattung über die Parties der letzten Wochen in der Waldsauna wird auf ihren Wahrheitsgehalt abgeklopft Wink und im Großen und Ganzen bestätigt. Big Grin Angie oder Dany? kommen ganz nett rüber und am Ende hätte ich auch gern mit ihnen ein Laken zerwühlt, leider hatten sie dafür am heutigen Tage die falsche Hautfarbe.

Beim Essen hat man kaum Auswahl. Aber das, was angeboten wird, ist lecker. Schönen Gruß an Reuters. Bei der Enge in der Eßecke kommt es zu einem Gipfeltreffen auf europäischer Ebene. Ein Holländer, ein Franzose und zwei Deutsche tauschen auf englisch Anekdötchen und Infos aus.

Samantha ließ sich im Keller blicken, gab ein kurzes Intermezzo an der Stange, trällerte inbrünstig einige Liedzeilen mit und sorgte so als einzige für Stimmung. Wehmütig linse ich zu ihr herüber, überzeugt, daß es keine erneute Steigerung geben kann. Nach einem gutem Spiel soll man passen, heißt es ...
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Caribbean Dreams im Hof - von Liebling - 10.05.2009, 14:01
Caribbean Dreams im Hof - von Liebling - 10.05.2009, 20:15
Caribbean Dreams im Hof - von Friese - 10.05.2009, 20:26
Caribbean Dreams im Hof - von carolusmagnus - 10.05.2009, 20:47
Caribbean Dreams im Hof - von Stuart - 10.05.2009, 21:51
Caribbean Dreams im Hof - von MaTT - 10.05.2009, 23:00
Caribbean Dreams im Hof - von RoryRock - 11.05.2009, 17:56
Caribbean Dreams im Hof - von Pathfinder - 11.05.2009, 18:09
Caribbean Dreams im Hof - von Liebling - 11.05.2009, 19:36
Caribbean Dreams im Hof - von Liebling - 11.05.2009, 19:42
Caribbean Dreams im Hof - von carolusmagnus - 11.05.2009, 19:49