Jessica - Lust auf Milka
Hi an alle Schwarzwild-Jäger,

am verg. Fr. Nachmittag war dann endlich soweit. Ich kam gerade von Dienstreise und durchquerte per pedes das BHV. An der üblichen Ecke entdecke ich Jessica, allerdings mir einem älteren Herrn gerade handelseinig geworden und dem Thabita zustrebend. Derr Herr prüfte auf der Strasse noch den Inhalt seiner Brieftasche und dann verschwanden die beiden getrennt voneinander im Hoteleingang. Schei..., dachte ich, wieder verpasst. Bin dann erstmal in meine Unterkunft und später gegen 17:00 Uhr wieder los. Angekommen lehnte sie auch gleich am Stromkasten zusammen mit einem Typen. Dass ich erst mal auf eine günstige Gelegenheit zum Ansprechen warten wollte wurde mir zum Verhängnis und schon war sie Richtung Bahnhof unterwegs. Nach mehreren Runden zu Fuß traf ich sie jedoch wieder in der Nähe des Hotels. Jetzt war sie auch allein und auf meinen Anruf hin machte sie eine zackige Kehrtwende und kam auf mich zu.

Die Verhandelung war eigentlich Nebensache. Schnell, bereits auf dem Weg ins Hotel wurden 30 Euro für die halbe Stunde vereinbart. Im Zimmer 104 angekommen wurde mir erstmal klar, dass man für 15 Euro im Hotel NICHTS erwarten kann. Ich war das erste mal dort und es wird sicher das letzte Mal gewesen sein. Da nehme ich sie doch besser das nächste mal mit zu mir.
Jessica war schnell aus den Klamotten und absolvierte einen schnellen Badbesuch (Bad ist allerdings stark übertrieben). Sodann ging ich meinen Schnuller waschen und kam dann zu ihr aufs Bett.
Jessica ist ziemlich dürr und sicher auch keine Schönheit. Besonders eindrucksvoll waren die schwarzen Füße. Jetzt ist sie ja schon von der Haut her etwas dunkel, aber die Füße besaßen keine natürliche Hautfärbung. Unglücklich
Nun, da ich jetzt nicht als Fußfetischist unterwegs war, konnte das ignoriert werden. Wir legten uns dann Seite an Seite kuschelnd und schüchtern Küssend aufs Bett. Störend machte sich bei mir der starke Rauchergeschmack bei ihr bemerkbar. Aber bei Raucergerüchen bin ich sowieso ein Sensibelchen. Zärtlich presste sie sich an mich und gegenseitig streichelten wir uns. Danach began sie göttlich zu Blasen. das ging eine ganze Weile so. Schließlich musste ich sie bremsen und ließ sie nach Kondomierung aufsatteln. Klasse ist ihre Einstellung: "Du musst nur sagen, was ich machen soll." Und sie macht es. Danach gab es noch Missionsspiele. So eine Dürre lässt sich einfach klasse Ficken, man kommt richtig rein und kann richtig Klasse ficken, mal schneller, und wieder abkühlen lassen, ohne irgendwelchen Zeitdruck. Ich wollte es schon so beenden, aber da sie dann nachfragte ob sie mich nochmal Blasen soll, man ist doch Gentlemen Teufel.
So gab sie dann Gas und ließ sich den Kopf auch beliebig festhalten. Abschuss erfolgte dann unter heftigem Zucken direkt auf ihre Mandeln Big Grin.

Nach kurzem Besuch im Bad legte sie sich nochmal zu mir und es gab noch eine Kuschelrunde.

Insgesamt eine Aktion, die ich in anderer Lokation mit ihr wiederholen werde. Dann aber mit Vollprogramm, incl. Füßewaschen, Pussy rasieren, Zähneputzen und Listerine.

Bericht folgt dann,
Grüße,
Binilover, immer auf der Suche nach Schwarz(und nicht Fuß)wild.

Nachrichten in diesem Thema
Jessica - Lust auf Milka - von Gummibär - 11.03.2009, 15:44
RE: Jessica - Lust auf Milka - von Jack frosen - 14.07.2018, 11:24
Jessica - Lust auf Milka - von Benno60599 - 16.03.2009, 15:42
Jessica - Lust auf Milka - von tom55232 - 17.03.2009, 11:22
Jessica - Lust auf Milka - von Gummibär - 07.04.2009, 10:12
Jessica - Lust auf Milka - von binilover - 11.05.2009, 08:28
Jessica - Lust auf Milka - von binilover - 27.06.2009, 13:01
Jessica - Lust auf Milka - von binilover - 04.07.2009, 22:13