11.05.2009, 08:52
Am letzten Donnerstag war sie wieder dran. Wie immer echte Wiedersehensfreude und entspannter Smalltalk. Dann auf dem Bett kuscheln, wie mit der Geliebten, wobei ich schon bemerkte, wie sehr sie darauf wartete, dass ich anfange sie zu lecken. Fast jedesmal gönnt sie sich den echten Orgasmus. Mir macht es Spass ihr diesen "Service" zu bieten, wobei ich nicht immer Lust habe es über die ganze Distanz zu bringen. Diesmal ging ich nach anfänglichem Lutschen, Lecken und schnellen Zungenspielen, bald zum starkem Saugen und Nuckeln an ihrer Perle über, der gewünschte Effekt trat fast sofort ein, ihr Becken fing an sich zu bewegen, fast so als würde sie mich mit ihrem Klit in den Mund ficken. Nach 5 Minuten war sie dann geschafft und lächelte mich verklärt an. Ich ging unmittelbar zum Ficken in Missio über und ließ mir wirklich Zeit dabei. Zum Schluß bekam sie die Knie an die Ohren und nach hartem Rammeln war das Gummi schnell voll. Das Gummi blieb dann noch drauf, während wir noch 10 Minuten kuschelnd smalltalkten.
Joyce, immer gerne wieder. 30 Euro 45 Minuten.
Binilover und Schwarzwildjäger.
Joyce, immer gerne wieder. 30 Euro 45 Minuten.
Binilover und Schwarzwildjäger.