11.05.2009, 10:06
Ich war am Samstag zum ersten mal im Paradise und bin echt positiv überrascht. Sehr angenehmer Aufenthalt. Wurde sehr freundlich begrüsst und bekam alles ausführlich erklärt und einen geführten Rundgang.
Anschliessend erstmal unter die Dusche und dann an der Bar etwas getrunken - um "Warm zu werden".
Anschliessend ein wenig entpsannt im Fernehraum und Kino. Hier gleich die Bekanntschaft mit Daniela gemacht und ich habe es nicht bereut.
Ein sehr nettes Mädl und ausgezeichneter Service. Geht sehr leidenschaftlich mit.
Beim Verlassen des Zimmers hab ich dann Ihre Freundin Sandra gesehen und mein Entschluss für die zweite Runde war gefallen.
Eine sehr schlanke Lady und auch diesen Service kann ich nur Empfehlen.
Glaube der Club, hat einen neuen Stammgast !!!
Hoffe mein erster bericht hat gefallen gefunden.
Für Kritik bin ich aber auch dankbar.
Anschliessend erstmal unter die Dusche und dann an der Bar etwas getrunken - um "Warm zu werden".
Anschliessend ein wenig entpsannt im Fernehraum und Kino. Hier gleich die Bekanntschaft mit Daniela gemacht und ich habe es nicht bereut.
Ein sehr nettes Mädl und ausgezeichneter Service. Geht sehr leidenschaftlich mit.
Beim Verlassen des Zimmers hab ich dann Ihre Freundin Sandra gesehen und mein Entschluss für die zweite Runde war gefallen.
Eine sehr schlanke Lady und auch diesen Service kann ich nur Empfehlen.
Glaube der Club, hat einen neuen Stammgast !!!
Hoffe mein erster bericht hat gefallen gefunden.
Für Kritik bin ich aber auch dankbar.