Geile (Prostata)Massagespiele bei Heidi
Dieses mal wollte ich zwischen meinen Besuchen bei Heidi keine so lange Zeit mehr verstreicheln lassen, wie ich es schändlicherweise zwischen meinem ersten und zweiten Besuch, geschehen ließ. Nur all zu Gut konnte ich mich an meine eigene Aussage
Kassiopeia schrieb:.....und ich hoffe nur das mein nächster Besuch bei ihr keine 6 Monate mehr dauert. .....

erinnern. Den hehren Worten sollten pragmatischen Taten folgen :-). Ich habe bei Heidi angerufen und verabredeten meinen baldigen Besuch bei ihr. Mit meinem Telefonat hatte ich wohl ein goldenes Händchen, ohne Absprache wäre Heidi ziemlich sicher von einem lieben Konkurrenten engagiert worden. Ich traf leicht verspätet an der Stockheimerstrasse ein und legte die letzten Schritte fast beschwingt zurück. Bei „Traum & Zeit“ klingelte ich und mir wurde von Heidi persönlich die Haustüre geöffnet. Die Treppe nahm ich voller Vorfreude fast wie im Fluge und klingelte ganz oben an der letzten Stufe erneut. Sofort wurde mir auch hier geöffnet und Heidi geleitete mich in ihr Arbeitszimmer. Dort wurde ich zu meiner Überraschung von Heidi mit folgenden oder ähnlichen Worten begrüßt: „Hallo Kassiopeia“! Oh, was nun meine von mir geschätzte Tarnung war aufgeflogen. Eigentlich bin ich ja immer gerne Inkognito bei meinen Pay-Sex-Aktivitäten. Aber ich wollte meine zweite Identität auch nicht vor Heidi verleugnen und stand ihr gegenüber zu meinem Nicknamen und zu meiner gerade erfolgten Endtarnung.

Wir wechselten zuerst ein paar informative Worte über unsere jeweiligen speziellen Aktivitäten, meine die in den Foren, bei Heidi insofern, dass aus dem Duo ein Trio wurde, neben Heidi und Patricia bietet nun auch noch Bella ihre Dienste bei „Traum und Zeit“ an.

Nachdem wir unsere Wissenslücken geschlossen hatten, ging es darum aus dem reichhaltigen Angebot von Heidis Karte dieses auszuwählen, nachdem es mich im Moment am meisten gelüstete. Die ersten beiden Male entschied ich mich für die „Indische Variante“, so entschied ich mich dieses Mal für deren griechische Schwester
Zitat:Griechische-Massage:
Anregende Ganzkörpermassage und Analspiele mit dem Vibrator oder einem Umschnalldildo.

In der Zeit in der ich mich mit Heidi unterhalten habe, bekam ich mit, bei all der dort gebotenen Diskretion, dass die beiden Geschäftspartnerinnen von Heidi jeweils auch von Geschlechtsgenossen Besuch bekamen.
Heidi informierte mich dass ich für meine Entscheidung für die Griechische Massage ein etwas höheres finanzielles Engagement erbringen müsste, es war auch auf der Karte zu entnehmen dass für ein 30 minütiges Vergnügen 100 € zu bezahlen sind, für 45 Minuten Lust 130 € und für eine Stunde, weiß ich nicht mehr. Ich wollte mir Heidi mal wieder voll gönnen, die gesamte Breitseite und entschied mich für die 45 Minuten Variante. Ich gab Heidi das Geld und wie schon beim letzten Male, brachte sie die Knete nicht vor mir in Sicherheit sondern sie legte das Geld auf das Tischen im Zimmer, wo es auch bei meiner späteren Verabschiedung noch lag. Ich legte meine Kleider ab und Heidi hatte wieder dasselbe Kleid aus einem Wickeltuch an, tat es mir gleich :-).

Im Badezimmer hatte ich wieder reichlich Auswahl an Dusch-Gels mit den verschiedensten Duftnoten. Ich empfand es fast wie der Besuch in einem Luxustempel. Nach dem Duschen wurde ich wieder von Heidi empfangen und nach meinem Abtrocknen wechselten wir wieder in Heidis spezielles Arbeitszimmer.

Wir begannen unsere Streichel- und Massagesession erst einmal mit einem festen gegenseitigen drücken und liebkosen im Stehen . Es ist einfach ein irres Gefühl da im Raum zu stehen und eine hübsche heiße Frau in den Armen zu halten, ihr über den Rücken zu streicheln und die geilen Arschbäckchen zu drücken, zu kneten und zu herzen. Ja ich gebe es zu, ein geiler Frauen-Po macht mich an.

Ich durfte mich schließlich Bäuchlings auf die Massageliege legen, und es trat für mich der schon bekannte Lernprozess erneut in Kraft: „Lust zu empfinden, ohne gleichzeitig aktiv geben zu dürfen“! Es ist immer wieder ein erneutes Phänomen für mich, das die Frau Splitterfaser nackend neben dir an der Liege steht, und du aber dich auf das Empfangende konzentrieren sollst und bei der Frau nicht Hand anzulegen hast. Dieses zurück drehen eigener Aktivitäten bezieht sich aber nicht nur auf meine manuelles Tun, nein es bezieht sich auch auf verbale Äußerungen. Bei intensiver Kommunikation gestaltet sich das abschalten und das sich fallen lassen einfach als relativ schwierig.

Heidi informierte mich darüber das sie die Massage gerne in einen Teil Massage und in einen anschließenden Teil Erotik aufteilen wollte, wobei in der folgenden Verwöhnphase beides nicht pragmatisch von einander getrennt wurde sondern in fließenden Übergängen ich immer wieder Entspannung, Wohltat, Lust und Erotik erfahren durfte. Zunächst aber durfte ich wiederum das Massageöl auswählen und ich entschied mich passend zur Jahreszeit für den Duft der Melone. Heidi verteilte das Öl auf meinem Rücken und schon nach kurzer Zeit stieg mir sehr angenehm der Duft der ausgewählten Frucht in meine Nase :-). Ich erlebte wiederum eine exzellente Massage an mir, bei dem meine Muskeln durchgeknetet wurden, bei dem meine Glieder bewegt wurden und empfand es nur als wohltuend, als Erholung, was Heidi meinem Körper zukommen ließ. Ich fochte auf der Liege liegend den verzweifelten Kampf der inneren Besinnung, des an mich Haltens und in mich gekehrt seins, während nur cm von mir entfernt eine äußerst attraktive nackige Frau um mich herum strich. Das Mund halten so schwer sein kann.

Wir sollten alle uns viel öfters solche intensive Streicheleinheiten gönnen, wie ich sie bei Heidi erlebten durfte, gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag oder aber auch nur: „just for fun“! Heidi begann schließlich den zweiten Teil meines gebuchten Services zu verwirklichen. Sie machte es schön langsam und spielerisch. Zunächst begann Heidi sich immer mehr auf meinen Po zu konzentrieren. Ich spürte langsam die zunehmende Wärmeansammlung an meinem Po die durch verstärktes massieren der Region, durch Heidi erfolgte. Ich spürte genau wie mein Po langsam immer intensiver durchblutet wurde und sich bei mir all meine passive Lust in der zentralen Körperregion ansammelte oder sich konzentrierte. Da liegst du und genießt jede Handbewegung von Heidi und fühlst dich hinein in ihr einseitiges Tun und hoffst nur, die Lust, die Freude wird noch zunehmen und würde nie ein Ende finden :-).

Heidi legte mehrmals in aller Ruhe einen speziellen Griff bei mir an. Mit der einen Hand streichelte sie bei mir die Schulterregion und die andere Hand hatte einen teuflisch geile Haltung inne, bei dem sie zum einen meine Eier streichelte aber gleichzeitig auch mit einem Finger gezielt bei mir die Rosette drückte, meine Empfindung war einfach nur geil. Mir schossen Gedanken durch den Kopf wie: „nun weiß ich woher der Name – Traum & Zeit – wirklich kommt“! Ihre Finger an meinem Po und an meinen Eiern stand für den Traum und das lange verweilen mit diesem speziellen Griff stand für die Zeit! Anders ist die Bezeichnung für das Etablissement für mich nicht zu erklären. Automatisch fuhr ich mit meinem Po hoch ihrem Finger entgegen, weil ich einfach die steigende Lust in mir spüren wollte. Und Heidi wusste genau welche Freude sie mir mit diesem speziellen Griff bereitete. Dieser Griff sollte natürlich noch lange nicht das Ende der eindeutigen Liebkosungen sein. Aber um das spezielle Spiel der Triebe weiter spielen zu können, wechselte Heidi ihre Rolle von der nackten Eva in die Bestiefelte Dame. Heide zog ein paar schwarze, bis zu den Knien reichende Stiefel an und gab eine wunderbare Lady ab. Um den Hals legte sie sich eine Art schwarze Serviette und streifte sich schwarze Handschuhe über. Ihr neues erotisches Outfit stand ihr ausgezeichnet. Neben meiner bisherigen körperlichen Stimulanz, erlebten nun meine beiden Augen auch ein spezielles Hochgefühl durch die reizende Heidi. Ich merke schon uns Männer kann man es auch nicht recht machen, wenn es darum geht, wie uns die Frauen am liebsten sein sollen: „nackig wie vom lieben Gott erschaffen oder aber ein Unterstreichen der Weiblichkeit mit zusätzlich geilem Outfit“!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
„Stundenspiele mit Heidi“ - von Kassiopeia - 30.01.2010, 23:47
Tantramaasage bei Heidi - von Kassiopeia - 19.05.2011, 18:01
Geile (Prostata)Massagespiele bei Heidi - von Kassiopeia - 11.05.2009, 15:21