Aca, natürlich mit Kumpelz unterwegs
Weiter geht's im Text...

Dann habe ich die Kumpelz gesucht und gefunden, geqwatscht, Doc_Hacke beiläufig so 'ne Ingrid Frost Geschichte erzählt, was ihn irgendwie verstört hat. Verwirrt

Zitat: The slave payed me to stay with him in the farm and to humiliate him for 10 days, in the most extreme possible way! Amongst the daily duties I imposed on him was to serve orally all the male animals of the farm daily! The horses, the bull and even the pigs.This was only a part of his daily treatment. It also included daily use of his mouth as a full toilet, hard caning, whipping, nailing of his genitals on wood and more.
Gut, der Tag näherte sich dem Ende, wir haben noch was gefuttert und ich machte mich nochmal auf die Suche. So ein namenloser AlektraBlueVerschnitt machte mich erst an, wollte dann aber nicht knutschen. Die dumme Q frug doch tatsächlich, ob das ein Problem sei. Für mich war es keines, aber für sie, denn 40 Piepen gab's dann nicht von mir. Ist klar 'ne?

Dann wieder runter, ich habe mir dann auch mal die Hasenohren aufgesetzt, ich sah dann so aus:
[Bild: frank.jpg]

So ein Negermädchen fand dann Maxxens Karte lustig Verwirrt, wahrscheinlich hatte der kein Sternchen bekommen.Eek Fritz hat dann noch so 'ne HollandClubSau gebucht, ob das wohl gut ging? Doc_Hacke blieb verschollen, Hoidam hatte die Negermädchen im Arm.

Auf der Rückfahrt noch den Kirmesplatz in Essen inspiziert, Gammelfleisch wo man hinsah und die Anordnung da erst. Auf der 8 war auch nichts los, also heim und ratzen.

Gesamtfazit: Sehr gut! Nur so ein büschen wenig Essen war da und die Musik war ein büschen zu laut. Aber was soll', Hauptsache gut gebumst, bumsen so mit weichem S.

Hab' ich was vergessen?

Bis denne

artorn77, mal aus dem NoFi kopiert

Nachrichten in diesem Thema
Aca, natürlich mit Kumpelz unterwegs - von artorn77 - 11.05.2009, 21:43
Aca, natürlich mit Kumpelz unterwegs - von Free Willi - 12.05.2009, 17:26