Überraschungs Premieren im Muschi-Club-
summerboy schrieb:Auf jeden Fall mal ein äußerst angenehmer Plausch mit dem anderen Gast. Er hat nichts genaues gesagt, aber ich hatte das Feeling, dass wir was bestimmtes gemeinsam haben und so bin mal etwas mit der Sprache herausgerückt.
Da stellt sich doch glatt raus, dass der Typ der Kollege Mayer ist und ich summerboy. Was ein Zufall!
...
Alles in allem war es ein wirklich entspannender Nachmittag und Heli ist ein klasse Typ mit dem ich jederzeit gerne wieder gemeinsam unterwegs bin.

Hallo Summerboy,

Deine Freude darüber, einen LSH-Kollegen im "echten Leben" zu treffen, kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Wink

Auch ich habe bereits den LSH-Hurengänger-Kollegen Mayer (=Heli) real getroffen, einmal per Zufall im Pussy Club Heidelberg und später haben wir uns dann per PN verabredet und uns dann im Poppclub Weinheim zur Eröffnung gezielt getroffen.

Mein Bericht darüber findest Du hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54227

Ja, Mayer ist wirklich ein sehr geschätzter Kollege und manchmal macht es auch grundsätzlich Spaß, sich zu Puffbesuchen mit anderen zu verabreden, anstatt alleine loszuziehen...

Verfickte Grüße
Ramses

Nachrichten in diesem Thema
Überraschungs Premieren im Muschi-Club- - von Ramses - 12.05.2009, 13:08