12.05.2009, 20:44
Hi Spassmacher
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Für die Afrika-Neulinge werde ich ein paar Ergänzungen und Links hinzufügen was bitte nicht als Kritik zu deinem Bericht verstanden werden soll.
Seit Dezember 2007 gibt es in Mtwapa am Ortsausgang in Richtung Malindi einen neuen Club Lambada war letztes Jahr nur durchschnittlich besucht.
Direkt am Bamburie Beach zwischen Cheers und Tempo gibt es noch das Pirates ähnlich wie Casuarina Restaurante und Disco.
Leider Keine Homepage bekannt.
Ich war letztes Jahr im Juni für Zwei Wochen in Mombasa etwa 5 Monaten nach den Unruhen.
Ich habe persönlich nichts davon mit bekommen, soll heißen ich konnte dort wie all die Jahre zuvor Tag und Nacht frei und gefahrlos auf der Straße laufen.
Grüße
mtwapa
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Für die Afrika-Neulinge werde ich ein paar Ergänzungen und Links hinzufügen was bitte nicht als Kritik zu deinem Bericht verstanden werden soll.
spassmacher schrieb:So, nun zu den Gretels. Wo findet man die denn nun? Es gibt 2 Discos,Die Homepage zum Tempo funktioniert leider aktuell nicht.
Tembo und Casuarina.
spassmacher schrieb:Casuarina, der Schuppen für werktags, liegt weiter nördlich in Mtwapa.Casuarina
Seit Dezember 2007 gibt es in Mtwapa am Ortsausgang in Richtung Malindi einen neuen Club Lambada war letztes Jahr nur durchschnittlich besucht.
spassmacher schrieb:Gehört habe ich ausserdem von einer Bar namens Cheers, die gar nicht weit von meinem Hotel entfernt sein soll. Auch dort soll ein bisschen was zum Abschleppen rumlaufen; bin dort aber nicht gewesen.Ja das Cheers ist auch ein guter Anlaufpunkt, überwiegend von Britischen Ruheständler besucht.
Direkt am Bamburie Beach zwischen Cheers und Tempo gibt es noch das Pirates ähnlich wie Casuarina Restaurante und Disco.
Leider Keine Homepage bekannt.
Dreckshesse schrieb:Aber sag mal, wie würdest Du die aktuelle Sicherheitslage nach den letztjährigen Unruhen einschätzen? In den Medien hier liest man, die Lage habe sich teilweise immer noch nicht beunruhigt.
Brodelt es evtl. noch oder meinst du, es sei wieder "normal"?
Gruß DH,
Ich war letztes Jahr im Juni für Zwei Wochen in Mombasa etwa 5 Monaten nach den Unruhen.
Ich habe persönlich nichts davon mit bekommen, soll heißen ich konnte dort wie all die Jahre zuvor Tag und Nacht frei und gefahrlos auf der Straße laufen.
Grüße
mtwapa