Baldis Partytreff - besser als befürchtet... .
Hallo mal wieder im Baldis.....

GoGo Party zum anfassen ... Habe ich so gelesen stand auch vorne dran.

Fakt die Mädels hatten sexy Wäsche an aber das hatten sie ja auch sonst an. Tanzen nein anfassen nein....

Na ja dann brechend voll 30-40 Typen..... 3-4 süße schnecken.10 insgesamt ...

Ich habe gelich die süße aus Afrika genommen die ist super legte sich auf den Bauch po hoch und schön eng Beine zusammen rein in die Muschi vorher schön 69 und alles drum und dran...... 1a hätte gerne noch mehr ausprobiert war aber so schön und bin gerade gekommen also raus mit dem rotz wasr OK....

Weiter jetzt wollte ich Fabiane super geile Frau... aber jetzt komms die wollte nicht jedesmal ausreden oder bla bla ich lief ihr regelrecht hinterher raus kurz gequatscht und kurz bevor ich sagen konnte lass uns los ... hier ist so viel zu tun muss los...????

Isabell auch irgend wieder totall arogant mist die anderen gevielen mir nicht also gewarten..... gesagt das ich will aber die 2 schönen hingen mit den gleichen Typen rum und qatschten und machten dann mit der Gruppe Typen immer ihren Job andere hatten keine chance.... Super scheiße finde ich.....

Dann Gruppensex ich hin zur den 2 schönen aber die schnappten sich ihre Typen und als sie frei waren hatte Isabell keine lust und redete mit dem typen und machte sich lustig........ Fabiane war auch voll blöde ich kurz rein von Oben und wollte von hinten fertig machen!!!! stand da ja schon mit Latte einige Zeit..... Nichts da sie hatte Platzangst und musste mal raus hä.... Jetzt war die lust weg....

Gruppensex 6- total scheiße wenn die super schnecken da ein auf arogant machen.....

Jetzt kommt es aber erst noch dicker.... GoGo Party ich zu Fabiane super dann lass uns mal einen Privattanz mit Sex im Zimmer machen.....

Nichts da die wollte 40EUR dafür haben hä?????? Na ja ich erstmal baf na denn las uns so auf die Matte ging auch nicht hatte ja mit ihren Schönlingen zu tun......

Sie meidete mich indem sie gleich mit den Typen gleich anfing zu reden und wenn man sie ansprach war sie ja bei der Arbeit..... unmöglich...

Na ja zum glück war da noch die süße Afrikanerin die war nett und ging auch auf einen zu nahm mich im Arm und siehe da ich bekam wieder lust also los gehts wieder die nummer auf dem Bauch und von hinten in die Muschi macht wirklich spass....

Fazit:
Wenn Alina nicht da ist gibt es für mich keinen grund da nochmal hin zu fahren. Nur wegen Alina ist ja auch blöde also ich glaube ich wede jetzt doch lieber nach Osnabrück oder nach Wagenfeld in die Deuce Vita fahren. da gibt es auch blasen ohne und irgendwie besser weil die damen interesse haben das du wieder kommst.... Ich habe auf jeden fall erstmal die schnauze voll von Baldis..... Wenn es so voll ist können die ja auch Unterstützung holen. In Osnabrück kamen da noch 4 Frauen weil es so voll war da ist doch super oder????

Nachrichten in diesem Thema
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von h_tommy - 05.08.2005, 13:42
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von calico - 08.08.2005, 16:27
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von spassfycker - 01.11.2005, 18:27
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von ogni0 - 30.11.2005, 17:47
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von Excalibur - 11.12.2005, 22:43
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von ogni0 - 13.12.2005, 07:32
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von Gummigeist - 02.04.2009, 11:38
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von hgn - 12.05.2009, 22:50