M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
würde ich mal sagen. Der Service ist nicht verkehrt aber irgendwie wurden wir zumindest während der Session nicht so
richtig warm miteinander.

Abgesprochen war die gute alte Standardnummer BFAP mit dem Extra ZK für 30 Euro. FO wurde nicht angeboten.
Die Geldübergabe erfolgte vorher.
Eingehalten wurde alles, wobei ich als FO-Fan nicht wirklich von dem Gebläse begeistert war. Mir fehlte es da an Grip.
Andere Mädels haben das gummierte Gebläse besser drauf.
Die ZKs waren eher in Richtung GF6 orientiert, ließen richtigen Tiefgang vermissen und hätten fordernder sein können.
Was mir bei den ZKs extrem negativ auffiel: Irgendwas an ihr roch ziemlich muffig, ob es die Haare waren kann ich
nicht genau sagen.
Der Programmpunkt Ficken war hingegen absolut ok: Sie hat im Doggie sehr gut gegengehalten und ist auch in der
Missio richtig gut mitgegangen. :wow: Fehlenden Grip konnte ich hier nicht wirklich feststellen. Das Feeling war absolut
ok und klein m2c fühlte sich pudelwohl, besonders in der Missio. Sie lässt sich scheinbar mit Vorliebe hart durchficken,
jedenfalls quittierte sie das mit steigendem Feuchtigkeitslevel. Die Netto-Fickzeit dürfte gut und gerne 15 Minuten
betragen haben bis ich den Conti füllte.
Contientsorgung durch sie und ausgiebiger AST, bei dem sie dann doch noch aufgetaut ist.

Zur Waschung vorher wurde ich nicht aufgefordert und bin dem selbst nachgegangen; sie hat sich hinterher ausgiebig
auf dem Bidet gereinigt. Für die Optikficker sei noch mal erwähnt, dass ihre Titten sich beim entblättern der Schwerkraft
hingeben. Beim Anziehen hat sie sich nacheinander 2 BHs angezogen, was optisch den Eindruck von C-Titten erweckt.

Als Arbeitszeit hat sie täglich von 13 bis 3 / 4 Uhr Morgens angegeben. Wenn sie anwesend ist, hat sie ein Schild mit
ihrem Namen an der Tür.

Fazit: Korrekt arbeitende LH-DL, die absolut nicht auf die Uhr schaut; ich war nach >40 Minuten wieder draußen. Mein
pers. WHF liegt bei nur 60%, da mir das Gebläse und die ZKs nicht so liegen.

Gruß von m2c,
bekennender Kampfknutscher und FO-Fetischist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 21:08
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:28
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 30.01.2009, 18:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von my2cents - 13.05.2009, 13:06