13.05.2009, 16:33
drbs3 schrieb:@Puffgänger: ich kann die Beschreibung absolut nicht verstehen. War vor 2 Tagen dort und es war das Schlechteste, was ich je erlebt habe:Ja und? Wieso wirfst Du mir vor, dass auf IN die Altersangabe nicht stimmt?
1.Stimmt die Beschreibung auf IN kein bisschen: die "Dame" ist mindestens Mitte 30

In meinem Bericht steht doch geschrieben:
Puffgaenger schrieb:Auch das dort angegebene Alter von 26 Jahren mag ich nicht so recht glauben. Ich schätze Inga so ungefähr auf mindestens 30 bis 35 Jahre.
drbs3 schrieb:2. Ist das Gesicht hässlich, keine Spur von makellosen Zähnen!Okay, das ist Deine Meinung... Ich jedenfalls fand sie sehr hübsch. Als ich sie fickte war sie optimal hergerichtet und hatte auffällig weiße und gepflegte Zähne. Wenn sie tatsächlich so hässlich war, wieso bist Du dann nicht gegangen?

drbs3 schrieb:3. hatte sie bereits nachmittags um 16 Uhr eine gewaltige FahneDa hatte ich wohl Glück, denn an jenem Abend war sie absolut nüchtern und salonfähig. Allerdings glaube ich Dir, dass sie eine Fahne hatte, denn das berichteten auch Kollegen in einem anderen Forum.
drbs3 schrieb:Wenn ich nicht schon drin gewesen wäre, hätte ich eigentlich abhauen sollen.Selbst schuld! :p
BTW: Wie wäre es denn, wenn Du als Einstand hier einmal einen ausführlichen Bericht über Inga in die Tastatur hämmerst, denn dann hätten wir hier alle etwas zum Querlesen und auch eine gewisse Meinungsvielfalt zu Inga.
Es stößt sicherlich nicht nur mir sauer auf, dass Du hier herumnörgelst und die Schuld für den misslungenen Fick bei mir suchst. Ich kann nur das berichten, was ich auch erlebt habe und genau das mache ich auch und nichts anderes.