Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW
die gute hatte sich in der letzten zeit ein klein wenig rar gemacht. jetzt ist sie wieder da.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...036-1.html

sie war auch schon immer auf meiner fick-liste. hatte sie auch am anfang ihrer karriere in kl besucht. damals erschien sie mir aber ein wenig zickig und ihr service-angebot war nicht sehr groß (z.b. geht jetzt av).

nun habe ich sie gestern in lu besucht und war mehr als begeistert. sie ist wirklich zu einer echt geilen kleinen sau mutiert. aussehen ist der hammer. geile tatoos, super-melonen und einen blick, der den schwanz sofort hart macht. einziges manko ist der sehr ausgeprägte dialekt. aber ich war auch nicht zu einer germanistikstunde da.

habe mich mit ihr eine gemütlichen stunde zu € 150,- geeinigt. darin enthalten waren ov - bei ihr nur mit, aber das ist kein problem, da sie wirklich gut und leidenschaftlich bläst. wenn sie dich ohne gummi blasen würde, würde man noch schneller kommen :-) gv selbstverständlich mit und geile zk (die hatte sie früher nicht im angebot).

nun ja, was kann man sagen außer "einfach geil". sie bläst fantastisch, läßt sich in allen erdenklichen stellungen ficken, man kann ihr auf den arsch oder die titten spritzen und knutscht wie deine freundin.
sie hat es sogar geschafft (und das habe ich bisher erst zweimal gehabt), dass ich in einer stunde -die eigentlich 80 min waren- 3 mal gekommen bin.
bin von chantal mehr als begeistert. obwohl oder gerade weil sie jetzt durch und durch profi geworden ist. will meinen, übermäßig gekünsteltes stöhnen fällt weg, sie geht voll auf dich ein und baut sich somit einen guten kundenstamm auf.
für lu eine ausnahmeerscheinung.

Nachrichten in diesem Thema
Aktueller Bilderservice - von Metallfan - 15.04.2010, 07:52
Off Topic: mandy - von Metallfan - 13.05.2010, 18:39
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von plattom - 15.11.2008, 16:28
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von tobias - 10.02.2009, 21:32
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von felix - 15.05.2009, 10:09
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von prinzalbert45 - 16.05.2009, 23:44