Lea 25 FFM, (aka janagirl01, jetzt leababy bei poppen.de Köln)
Okay, nachdem ich kürzlich noch von ihr versetzt wurde und seither zu den Skeptikern dieser Jana gehörte, habe ich dann doch noch einmal einen Versuch bei ihr gestartet - die netten Bilder hatten es mir dann doch ziemlich angetan...
-->siehe just Bindestrich 6 in Deutschland....
Also, eine SMS geschickt und einen Termin für den nächsten Tag abgemacht.
Dann pünktlich in der Huhnsgasse geklingelt -und es tat sich nichts...
Hatte sie mich etwa schon wieder versetzt [Bild: mad.gif]

Doch beim zweiten Klingeln wurde mir geöffnet und ich stiefelte nach oben.
Die Tür öffnete sie mir in der Kleidung auf den Bildern. Sie sieht echt geil aus, auch wenn ihr Gesicht ein klein wenig von Akne gezeichnet ist.

Das finanzielle geklärt (1 Std 100 Euro) und in die nicht sehr ansehnliche Dusche.
Als ich herauskam, lag sie schon auf dem Bett. Wir streichelten uns etwas und sie begann etwas Marktforschung zu betreiben (wo ich sie gesehen habe/was für Seiten ich mir anschaue,.....) Na ja, ich habe ihr nicht ganz die Wahrheit erzählt...[Bild: wink.gif]
Aber wenig später landete sie dann beim kleinen Frank und begann mit sehr angenehmen Französisch ohne. Da ich ziemlichen Druck hatte, ließ ich sie vollenden und sie entsorgte meine Nachkommen im Bad.

In der zweiten Runde war ich deutlich standhafter und ließ sie 20 Minuten blasen. Das kann sie echt gut. [Bild: biggrin.gif]

Schön die Eier mit einbezogen und geschleckt, als wäre es eine Zuckerstange. Dann ließ ich sie aufsitzen und hatte ihre beiden Riesen-Argumente immer schön vor Augen und in Leck-Weite.

Der Abschluss erfolgte dann in der Missio.
Dann noch geduscht und sehr erleichtert den Heimweg angetreten.
Also insgesamt eine nette Stunde, auch wenn sie sich den auf o.g. Homepage als Service inserierten Zungenküssen wiederzog (so hässlich bin ich nun wirklich nicht...).
Gruß
FrankBlack

Nachrichten in diesem Thema
Lea 25 FFM, (aka janagirl01, jetzt leababy bei poppen.de Köln) - von FRankBlack - 15.05.2009, 17:37
Unzuverlässige Lea - von Metallfan - 30.05.2010, 17:58
Lea 25 FFM, (aka janagirl01 bei poppen.de Köln) - von pit052 - 16.05.2009, 10:50
Lea 25 FFM, (aka janagirl01 bei poppen.de Köln) - von andyy - 01.07.2009, 21:01
Lea 25 FFM, (aka janagirl01 bei poppen.de Köln) - von andyy - 03.07.2009, 22:11
Lea 25 FFM, (aka janagirl01 bei poppen.de Köln) - von tdortel - 21.08.2009, 12:46
Lea 25 FFM, (aka janagirl01 bei poppen.de Köln) - von tonimoni - 07.10.2009, 19:47
Lea 25 FFM, (aka janagirl01 bei poppen.de Köln) - von Juanhg - 12.11.2009, 15:39
Lea 25 FFM, (aka janagirl01 bei poppen.de Köln) - von Lord Darcy - 11.12.2009, 00:31