Schieferhof eine längere Anreise wert?
...kannst Du den Hof überhaupt nicht mit dem TP vergleichen: Im TP biste nach Deiner action wieder draussen vor der Tür und düst - sicher auch entspannt - nach Hause. Dafür würde ich mir 240 km nicht antun.

Im Hof kannste Stundenlang - unter der Woche von 13 Uhr bis 24 Uhr - bleiben, kannst was essen, Trinken ist frei, selbst Alkoholika, kannst quatschen, beobachten, nett mit den Mädels flirten und wenn Du Lust hast, schiebste halt die nächste Nummer... und die nächste Nummer...

Mädelsoptik? Also ich bin ja anspruchslos und hab immer unter den Anwesenheiten was passendes gefunden. Die mit mehr Optik, die andere mit Charme, noch ne andere mit viiiel Engagement und Superservice..., ob nun Anna, Tanja, Rita, Leonie und vor allen Dingen Katja... - und wenn Du denkst, die will Dich gerade blank poppen, dann kannste sicher sein, die hat tatsächlich dat Jummi platziert und Du hast es nicht gemerkt...

Da fällt mir gerade ein, ich war da schon was länger nicht... aber im Juni...

Ach ja: es ist richtig, derzeit wird auch bei den Römern weniger berichtet. Hat aber nix zu sagen, kannste glauben.

Y. - der zwecks Übernachtung übrigens den Gasthof Reuter empfielt, einfache Zimmer, aber gutes Frühstück und für 35 Euro besser als 240 km in der Nacht und nur 3 Gehminuten vom Hof entfernt (Reservierung wird empfohlen)
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.

Nachrichten in diesem Thema
Schieferhof eine längere Anreise wert? - von yardbird - 15.05.2009, 17:46