Geizstall in Asslar
ein wunderschöner Sonntag war dieser Muttertag am 10.05.2009, und da ich keine Mutter bin und mitlerweile sich die Private Situation beim hänsel wieder einmal geändert hat ( Scheidung steht nun doch ins Haus) beschloss dieser sich mal wieder ins internet einzuwählen, und nachzuschauen was man am Sonntag so alles anstellen könnte um einen zukünftigen Single Mann zufrieden zustellen.

Man fand einen Flaterateclub in Aßlar im schönen Äppelwoi Gebiet und flugs wurde das Auto vollgetankt und ab auf die Autobahn gegen Hessen gerast. Das Navi gab eine Fahrtzeit von 1,5 Stunden an was mich anfangs zweifeln und grübeln lies ob sich das ganze Prozedere überhaupt lohnen würde.

Aber der Druck in der Leitung war so groß und das heimische Jagdrevier in der Lupi fand keinen Zuspruch, also los nach dem Motto wer nichts wagt der nichts gewinnt.

Aßlar war schnell erreicht aber den Geizstall konnte mein Navi unter der angegebenen Adresse nicht finden, bis ich auf gut Glück einfach die Straße an der Kreuzung gerade aus fuhr und versteckt hinter ein paar Hecken am ender der Straße war dann das Logo des Stalls entdeckt.

Die Autos auf dem Parkplatz liesen auf nicht viel Betrieb an diesem Tag schliesen, welches sich dann auch bewahrheitete. Ob das nun gut oder schlecht sein sollte dazu später mehr.

es öffnete mir nach merhmaligem Klingeln eine ziemlich ungepflegte speckige bis jetzt noch freundliche Hausdame die Tür.
N ach den Formalitäten wechselten die 80 Euronen den Besitzter und ich bekam obwohl nur zwei Mitsecher da waren den untersten Spind auf dem Boden den man n ur bekommen konnte. Man die Schnecke ist doch selber dick da müsste man doch wissen dass man sich als korpulenter Mensch nicht so gerne bückt,aber gut das sollte noch nicht alles sein.

es waren vier rumänische Gretels da, und zwei Mitstecher welches den hänsel erfreuen lies denn man rechnete sich gleich die Trefferanzahl aus, welches einen guten Schnitt erwarten lies. es waren anwesend ,
Arnika, die kleine Diana , eine blonde deren Namen ich vergaß und ein braungebranntes Mädchen namens Macha, welche glaube ich momentan auf der homepage als marcella ausgegeben wird.

Die hausdame stellte mir den raum vor wo die dusche mit den komischen plastikstein verziehrungen war, welche im Vergleich zum geizstall saarbrücken eine steigerung um 500% sind. Dann führte sie mich in den baarraum der sehr gemütlich ausgestattet ist, ebenso eine wesentliche Verbesserung zum Geizstall Saarbrücken. Mit einem Fingerzeig wurde mir noch erklärt „ wo ich mir meine Brote schmieren kann“ ????? und dann wurd ich allein gelassen.

Ich setzte mich also neben die oben erwähnte blonde deren namen ich vergass und sie begrüßte mich mit dem üblichen smalltalk. Währenddessen machte sich der erste stecher vom acker. Nach ein paar minuten fragte mich die blonde ob wir auf die matte gehen sollten, und ich signalisierte absolute Zustimmung denn die eier waren schon wirklich bis an die schmerzgrenze prall gefüllt.
Ihr Körper war schön schlank und sie hatte wirklich schöne wohlgeformte brüste nur das Gesicht zeigte spruren ihres Lebenswandels und ich glaube, Zigaretten waren nicht ihr einziges Laster. Ihr Service war einwandfrei und ich gab ihr beim blasen zum verstehen dass ich kurz vorm abspritzen war, da verlangsamte sie das tempo und fragte willst du ficken.
Auch diese bitte konnte ich ihr nicht abschlagen, ich bin halt ein freundlicher zuvorkommender Gast. So sattelte sie auf und es dauerte nicht lange und ich füllte den latexüberzug mit meinem köstlichen eierlikör.
Alles in allem eine gute Nummer zum Druckablassen sie war zuvorkommend und sehr bemüht es mir recht zumachen, bis dahin konnte ich nichts aussetzen

Als wir aus dem Schlafwagenabteil, so sehen nämlich die Kabinen aus wo man seinen Liebesdienst verrichten kann gingen hatte auch mein mitkonkurrent die flucht angetreten und ich war hahn im korb, aber die hühner gaggerten nur auf rumänisch rum und steckten sich eine kippe nach der anderen an. Ich war wohl nicht ihr typ und sie beachteten mich kaum auser die blonde mit ihrem small talk.

Nach einem saunagang schnappte ich mir die braungebrannte marcella bzw, mir als macha namentlich vorgestellt. Keine ahnung ob sie es ist war mir auch egal. Sie machte keinen glücklichen eindruck über ihre wahl und ihr gang zur kabine signalisierte absolute null bock haltung. Als sie sich auszog dann der schock. Ihr fahrgestell war erste sahne aber als sie den bh auszog kam der absolute hammer sie hatte mit so jungen jahren schon solche hängetitten dass die in vier fünf jahren so dermasen hängen wie bei mir das fett an meinem bauch.
So wie sie aussahen fühlten sie sich auch an, schlaff und lustlos, wie ihre ganze art.
Ich lies mir enttäuscht einen blasen und das einzig gute daran war dass ich nicht auf ihre titten schauen musste sonst wär gar nichts mehr gegangen. Den Akt verrichtete sie wie ein metzgermeister eine sau zerlegt. Null gefühl, keine streicheleien, nur schnelles rumgeblase, und handgerubbel also gut dacht ich mir lass es geschehen.

Nach Dusche und Ruhepause wählte ich die kleine Diana aus welche versuchte die miese stimmung in dem laden durch ein paar gesangseinlagen aufzuheitern was aber zumindestens bei mir eher das gegenteil hervorrief.
Also beschloss ich dem geträälere ein ende zu bereiten und beschloss ihr den mund mit meinem schwanz zu stopfen.
Sichtlich begeistert war sie nicht über meinen entschluss und bekräftigte ihre entscheidung mit einem augenrollen aber kam dennoch mit. Hätte auch kein problem gehabt wenn sie nein gesagt hätte.
Service genau gleich wie bei marcella alias macha lustlos, kein gefühl, und ich musste feststellen singen kann sie doch besser wie blasen.

Nochmals eine Dursche und ich wollte mich bei einem kaffe auf den nächsten Akt vorbereiten aber die mitlerweile nun auch an ihrem Freundlichkeitstiefpunkt angelangete
Hausdame erklärte mir dass die kaffeemaschine kaputt sei. Na ja neuer laden und schon sind die geräte kaputt. Also nur ne cola geschlürft.
Dann kam der hunger hoch und ich wollte was zur stärkung zu mir nehmen, Die kleine snacks und buffet die auf der homepage beworben wérden stellten sich als ein wurst teller heraus der schon seit heute morgen um 10 ungekühlt da rumstand, der hunger war sofort verflogen und ich beschloss den hohlraum im magen mit cola zu schliesen.. denn die kam wenigstens aus dem kühlschrank.

Ich beschloss noch mal eine nummer mit der blonden zu schieben welche ebenso endete wie die zwei vorher , denn auch ihre stimmung war mitlerweile wohl auf dem null punkt angelangt, also brach ich ab und machte mich aus dem staub.

Der laden ist vom ambiente her wesentlich schöner als der stall in saarbrücken aber die Laune und Quallität der Mädels war an diesem abend zumindest eine katastrophe.

Ich kam als Gast und ging als enttäuschter Kunde. Nicht nur wegen den Mädels auch der restliche Service war wirklich nicht einladend. Ich hatte zwar drei mal gespritzt und für €80 noch sauna und viere colas getrunken aber so macht man in Kundenzufriedenheit und Kundenbindung keine Pluspunkte, liebe Simone, wenn Du nur auf einmalzahlende Gäste abzielst dann kannst du so weiter machen, aber wenn Du den Laden mit Stammgästen betreiben möchtest solltest du mit deinem Personal ein paar Schulungen und Gespräche führen.
In diesem Sinne
Hatlet euch saftig

Lg
hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen

Nachrichten in diesem Thema
Geizstall in Asslar - von intelly - 15.04.2009, 09:00
Geizstall in Asslar - von 69jayjay - 15.04.2009, 15:45
Geizstall in Asslar - von tiger1 - 15.04.2009, 16:19
Geizstall in Asslar - von intelly - 15.04.2009, 17:00
Geizstall in Asslar - von Friese - 15.04.2009, 17:06
Geizstall in Asslar - von allinclusive - 15.04.2009, 19:32
Geizstall in Asslar - von 0men1974 - 19.04.2009, 01:48
Geizstall in Asslar - von intelly - 19.04.2009, 12:45
Geizstall in Asslar - von timmy - 19.04.2009, 13:21
Geizstall in Asslar - von Mike2 - 19.04.2009, 17:23
Geizstall in Asslar - von intelly - 19.04.2009, 18:20