Lara aus München bei den Luxusladies
War letzten Donnerstag Abend auch bei der Lara. Habe halbe Stunde für 80 Euronen gebucht. Wollte schon seit geraumer Zeit mal zu ihr. Hatte Glück denn sie war frei. Kurz nach mir als ich im Haus war hat es an der Tür Sturm geklingelt. Aber ich hatte sie schon gebucht. Die Bilder bei Schwabenladies und die Bilder von Luxusladies stimmen ganz genau. Der Body ist ein Traum. Also das Geld überreicht und sie ging noch mal kurz. Waschung musste ich selbst durchführen. Dann ab aufs Bett. Als erstes hat sie sich erst mal Gleitcreme an die Muschi. (Hatte sie Angst vor meinem Großen?) Dann langer Handeinsatz um Schwanz hart zu bekommen. (Der Stand schon von Anfang an.) Danach aufgummiert und Französisch mit Handeinsatz. Mir hats nich so gefallen. Hab sie dann mal aufgefordert zu Ficken. Dies ging dann ziemlich schnell. Erst ein ordenlicher Ritt. (Die Titten wackeln kein kleines bisschen) Danach in die Missio. Sie hat schön dagegen gehalten. Muss auch sagen sie ist noch eng. Oder kommt mir das nur so vor? Anschließend in die Doggy. Hat nich lang gedauert und ich bin gekommen. Im Anschluss gabs noch eine Massage. Die war sehr entspannend. Im großen und ganzen war ich ganz zufrieden. Ich würde sie wieder besuchen gehen.

Nachrichten in diesem Thema
Lara aus München bei den Luxusladies - von Mustang6 - 18.05.2009, 10:33