Hey, sexi män!! Wär ju fram??!
Hallo liebe Leute,
mein 6. Trip ins Seebad hat begonnen. Da ich erstmalig ein Notebook im Gepäck habe und mein Hotel über WLAN auf dem loom verfügt, will ich - mit einiger Verspätung - die Gelegenheit nutzen, euch mit dem einen oder anderen Bericht zu versorgen.

Start der Reise war am 13.05. ab DUS mit Air Berlin (erst zwei Tage vorher gebucht über ltur.com für 498 €). Service an Bord wie üblich eher mäßig, aber immerhin ein Direktflug. Ging auch alles superpünktlich über die Bühne.

Für Unterhaltung an Bord war zeitweise ebenfalls gesorgt: Ein paar Reihen hinter mir ein Typ Reisender, der uns als Deutsche im Ausland mit seinem Auftreten nur blamieren kann. Schon beim Einstieg stark angeheitert, stank nach Schweiß durch den halben Flieger und krähte gleich nach dem Start ständig lautstark rum, dass er jetzt erstmal dringend Nachschub braucht. Den bekam er dann irgendwann auch (zunächst jedenfalls).

Quatschte jeden in seiner Nähe dumm an (natürlich sofort per Du), drängte zwei mitreisenden Thai-Mädels der älteren Generation ein Piccolöchen auf (eine verweigerte allerdings die Annahme). Na ja, bis auf den Schweißgestank nahm ich den Spinner eigentlich kaum wahr.

Das änderte sich nach ca. 3 h Flug. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als würde mir plötzlich Rauch in die Nase steigen. Häh? Kann ja gar nicht, ist schließlich ein NR-Flug. Mein Sitznachbar sprach mich an: „Riechen Sie das auch? Brennts hier etwa?“ Also wohl doch keine Einbildung. Ein Rundumblick brachte die Antwort: Da saß der Dicke ganz gemütlich hinter mir und dochtete sich eine! Das blieb allerdings nicht lange ohne Folgen.

Eine vorbeikommende Saftschubse erblickte ihn und rastete ziemlich aus. „Bleib ma lllocker, wußte ich doch nich!“ Der männliche Kollege wurde herbeigerufen und machte dem Süchtigen unmißverständlich klar, was beim nächsten Fauxpas passieren würde: Polizei in BKK führt ihn sofort nach der Landung wg. Gefährdung der Luftsicherheit ab. Da wurde der Dicke erstaunlich kleinlaut: „Ich will auf gar keinen Fall irgendwelchen Ärger mit Ihnen.“ Na also, geht doch.

Zumindest für ca. 1 h. Danach startete er ein lautstarkes Telefonat mit seinem Handy. Der freundliche Hinweis seines Vordermannes über das bestehende Verbot wurde mit einem leicht gelallten „Mir doch egal!“ weggewischt. Also hagelte es wieder einen kräftigen Anschiß vom Bordpersonal. Außerdem gabs für ihn ab diesem Zeitpunkt trotz Bestechungsversuch der Saftschubse („Du sagst mir, was ich bezahlen muß, und das bekommst du!“) keinen Stoff mehr. Einige Zeit später war dann auch Ruhe, weil der Gute vom Schlaf übermannt wurde.

Im übrigen verlief der Flug unspektakulär. Landung kurz vor der geplanten Ankunft (9:05 a.m.). Strömender Regen draußen, am Himmel alles grau in grau.

An der Paßkontrolle nix los, nach 3 min. erledigt. Das gesamte Personal mit Mundschutz, alle Einreisenden müssen einen Fragebogen ausfüllen (wo kommt man her, in welchen Ländern war man vorher, leidet man unter Fieber, Halsschmerzen und all solche Sachen).

Koffer kam nach ca. 10 min., dann raus in Richtung gate no. 3, wo der taxi driver wartete. Buche beim Hinflug immer den Abholservice über das Hotel (THB 1.600), habe nach dem langen Flug keine Lust auf Preisverhandlungen und schon gar nicht auf eine Busfahrt mit evtl. Warten auf die Abfahrt.

Transfer ins Seebad (Hotel Sandy Spring, Soi 13, nähere Infos folgen) im Dauerregen, aber in Pattaya hörte es dann auf. An der reception sofort wiedererkannt worden („Welcome to your home!“). Aufs Zimmer, Koffer ausgepackt und erstmal ein Nickerchen gemacht.

Gegen 17 h hochgerappelt, shower, ein Curry im „Sportsman“ nebenan (Essen ist gar nicht schlecht dort) und Richtung Soi 6. Bericht hierzu folgt.

Bis später!

Es grüßt euch aus dem Seebad

Sexy Man

Nachrichten in diesem Thema
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 18.05.2009, 12:48
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 18.05.2009, 13:20
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Mr.Rocco - 18.05.2009, 13:54
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Mr.Rocco - 19.05.2009, 07:19
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von mandingo - 19.05.2009, 20:25
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 20.05.2009, 10:32
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von capri - 20.05.2009, 15:41
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 20.05.2009, 18:19