20.05.2009, 06:27
Vorab Hinweis für die Mods. Habe über mein Mädel gestern, eigentlich hier nichts finden können.
Sollte ich mich geirrt haben darf ich euch doch bitten meinen neuen Thread mit einem evtl. existierenden zu verheiraten.
Nun aber zu dem wesentlichen.
Gestern wollte ich vor meiner langen Durststrecke bis nächste Woche mir und Kleinhorus noch mal was schönes gönnen.
Meine Wahl fiel auf unser aller Kino, dem VDW.
Dort lief ich auch gegen 16.00 Uhr auf. Meine 8 Euronen gezahlt und schnell die Treppe hoch.
Wow was für ein Betrieb. Mir war sofort klar, dass wir Dreibeiner wohl in der Unterzahl waren. Wenn ich mich nicht irre, zählte ich 8 Zweibeinerinnen und mit mir waren es glaube ich 6-7 Dreibeiner.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Sehr gut. Brauchte mir als keine Gedanken zu machen.
In der Ruhe lag die Kraft. Ich konnte erst mal alles schön sondieren.
So möchte ich einige Momentaufnahmen von gestern wieder geben.
1.
Im Kino hinter dem PC saß ein Pärchen, das sich gegenseitig etwas befummelte.
Davor wiederum saß ein Palmwedler, der sein drittes Bein aber wirklich schön
weit ausgefahren hatte.
Der hat es sich für 30 Euro bestimmt selbst gemacht.
2.
Ein farbiges Mädel lief ( Pullover nach oben gezogen ) vorne am Tresen vorbei und
streckte ihre Titten einem Opa dort fast ins Gesicht. Im Fachjargon nennt man das
wohl scharf machen. Opa war aber not amused
und recht nervös geworden.
3.
Hinter dem PC zwischen den beiden Kinos ( Raucherecken ) saß eine kleine dunkelhaarige
( 40 Jahre, B-Coups, südländisches Aussehen, Minirock ) und warf mir ihrer Ansicht nach wohl geile Küsschen zu. Sie machte sich an mich heran und fragte:
D U S E X.?( :wiejetzt: War nicht mein Fall. Schnell weiter-
4.
Am Tresen saß eine stattliche ( kräftige doch gut gebaute Figur, ca. 170 groß ) Dunkelhaarige, die mich für 30 Euro beglücken wollte.:blahblah:
Man o Meter hatte die eine verrauchte Stimme. Für so eine Stimme braucht man denke ich ca. 4-5 Schachteln pro Tag.
Auch nicht mein Fall. Schnell weiter.
Ging dann zurück und konnte eine Ladie erkennen, die mich schon interessierte.
Ich beobachtete sie, wie sie mit dem ausgefahrenen Dreibein wohl nicht zusammenkam.
Ich denke, der hatte eine etwas ausgefallene Preisvorstellung.
Sie kam auf mich zu und merkte wohl, dass ich ein gewisses Verlangen im Gesicht mit mir herumtrug
. Sie lachte zupfte mir am Hemd und es kam die obligatorische Frage:
Magst Du was machen?
Klaro deswegen war ich doch da. Mit der Frage hatte ich schon ihre Finger unter meinem Hemd.Eine Brustwarze bekam schon mal was ab.
Die roten Haare waren es wohl, die mich ein wenig kirre gemacht haben.
Für 30 Euro wurden wir handelseinig. Da der DR aufgrund der o.g. Umstände für die nächste Zeit ausgebucht war, suchten wir uns ein lauschiges Plätzchen in einer Kabine. Die sauberste gehörte uns.
Sofort entledigte sie sich komplett ihrer Kleider, setzte sich breitbeinig auf den Sessel und begann es sich schon mal selbst zu machen. Sah richtig schön geil aus.
Aber Nix da, ich mache mit. Schön vor ihr in die Hocke und die interessanten Zonen auch mal selbst erkundet.
Schönes tiefes Fingern, Lecken ihrer Nippel und meine Zunge kam an ihrem rosa Perlchen auch zum Einsatz.
Jetzt kam ich an die Reihe. Sie verlangte nach Kleinhorus. Schön so.
Hose runter und schwupp bis zum Anschlag war er verschwunden. Das ging aber schnell.:blow
Es folgte ein recht gutes FO. Der Handeinsatz von ihr wurde gleich unterbunden, sodass ein längerer Genuss zu erwarten war. Richtig gut.:respekt:
Die Säfte stiegen. Also Kleinhiorus eine Pause gegönnt. Raus mit ihm und wieder
schönes tiefes Fingern, Lecken der Nippel und Lecken ihrer rosa Perle.
Kleinhorus hatte sich etwas beruhigt und wieder ab in ihren geilen Mund.
Es folgte FO ( 2. Teil). Diesmal ließ sie die Hände komplett weg, so wie es sich gehört.
Doch alles hat mal ein Ende. So auch hier. Kurz vor dem Kommen zog ich Kleinhours aus dem Mund und wichste ihr meine Nachkommenschaft schön auf Gesicht und Titten.
Wow sah das geil aus, wie sie sich die Mundwinkel schön sauber machte.
Danach Säuberung, Anziehen und dabei einen netten AST.
Auf Nachfrage sagte sie mir ihren Namen: BEA heißt sie.
Um keine Verwechselung zu der Pfälzer Bea ( Die blonde ) aufkommen zu lassen will ich sie die Rote BEA nennen.
Fazit:
Eine geile Nummer, die mir richtig Spass gemacht hat.
Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.
Sie hat mir noch erklärt, dass sie ihre Telefonnumer auch schon mal herausgibt. Sie kommt auch ins Hotel. Der Spass kostet dann 100 Euro ( 40 Euro fürs Hotel und 60 für sie ). Ich denke ein annehmbarer Preis.
So dann bis nächste Woche irgendwann.
Sollte ich mich geirrt haben darf ich euch doch bitten meinen neuen Thread mit einem evtl. existierenden zu verheiraten.
Nun aber zu dem wesentlichen.
Gestern wollte ich vor meiner langen Durststrecke bis nächste Woche mir und Kleinhorus noch mal was schönes gönnen.
Meine Wahl fiel auf unser aller Kino, dem VDW.
Dort lief ich auch gegen 16.00 Uhr auf. Meine 8 Euronen gezahlt und schnell die Treppe hoch.
Wow was für ein Betrieb. Mir war sofort klar, dass wir Dreibeiner wohl in der Unterzahl waren. Wenn ich mich nicht irre, zählte ich 8 Zweibeinerinnen und mit mir waren es glaube ich 6-7 Dreibeiner.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Sehr gut. Brauchte mir als keine Gedanken zu machen.
In der Ruhe lag die Kraft. Ich konnte erst mal alles schön sondieren.
So möchte ich einige Momentaufnahmen von gestern wieder geben.
1.
Im Kino hinter dem PC saß ein Pärchen, das sich gegenseitig etwas befummelte.
Davor wiederum saß ein Palmwedler, der sein drittes Bein aber wirklich schön
weit ausgefahren hatte.

Der hat es sich für 30 Euro bestimmt selbst gemacht.

2.
Ein farbiges Mädel lief ( Pullover nach oben gezogen ) vorne am Tresen vorbei und
streckte ihre Titten einem Opa dort fast ins Gesicht. Im Fachjargon nennt man das
wohl scharf machen. Opa war aber not amused

3.
Hinter dem PC zwischen den beiden Kinos ( Raucherecken ) saß eine kleine dunkelhaarige
( 40 Jahre, B-Coups, südländisches Aussehen, Minirock ) und warf mir ihrer Ansicht nach wohl geile Küsschen zu. Sie machte sich an mich heran und fragte:
D U S E X.?( :wiejetzt: War nicht mein Fall. Schnell weiter-
4.
Am Tresen saß eine stattliche ( kräftige doch gut gebaute Figur, ca. 170 groß ) Dunkelhaarige, die mich für 30 Euro beglücken wollte.:blahblah:
Man o Meter hatte die eine verrauchte Stimme. Für so eine Stimme braucht man denke ich ca. 4-5 Schachteln pro Tag.
Auch nicht mein Fall. Schnell weiter.
Ging dann zurück und konnte eine Ladie erkennen, die mich schon interessierte.
Ich beobachtete sie, wie sie mit dem ausgefahrenen Dreibein wohl nicht zusammenkam.
Ich denke, der hatte eine etwas ausgefallene Preisvorstellung.
Sie kam auf mich zu und merkte wohl, dass ich ein gewisses Verlangen im Gesicht mit mir herumtrug

Magst Du was machen?
Klaro deswegen war ich doch da. Mit der Frage hatte ich schon ihre Finger unter meinem Hemd.Eine Brustwarze bekam schon mal was ab.
Zitat:[SIZE=3]Beschreibung:
Ca. Anfang bis Mitte 40, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, B-Coups, Gesicht ok,
schöne rote Haare, was man so im Dunklen erkennen konnte.
Saarländischer Dialekt.
[/SIZE]
Die roten Haare waren es wohl, die mich ein wenig kirre gemacht haben.

Für 30 Euro wurden wir handelseinig. Da der DR aufgrund der o.g. Umstände für die nächste Zeit ausgebucht war, suchten wir uns ein lauschiges Plätzchen in einer Kabine. Die sauberste gehörte uns.
Sofort entledigte sie sich komplett ihrer Kleider, setzte sich breitbeinig auf den Sessel und begann es sich schon mal selbst zu machen. Sah richtig schön geil aus.

Aber Nix da, ich mache mit. Schön vor ihr in die Hocke und die interessanten Zonen auch mal selbst erkundet.
Schönes tiefes Fingern, Lecken ihrer Nippel und meine Zunge kam an ihrem rosa Perlchen auch zum Einsatz.

Jetzt kam ich an die Reihe. Sie verlangte nach Kleinhorus. Schön so.
Hose runter und schwupp bis zum Anschlag war er verschwunden. Das ging aber schnell.:blow
Es folgte ein recht gutes FO. Der Handeinsatz von ihr wurde gleich unterbunden, sodass ein längerer Genuss zu erwarten war. Richtig gut.:respekt:
Die Säfte stiegen. Also Kleinhiorus eine Pause gegönnt. Raus mit ihm und wieder
schönes tiefes Fingern, Lecken der Nippel und Lecken ihrer rosa Perle.
Kleinhorus hatte sich etwas beruhigt und wieder ab in ihren geilen Mund.
Es folgte FO ( 2. Teil). Diesmal ließ sie die Hände komplett weg, so wie es sich gehört.
Doch alles hat mal ein Ende. So auch hier. Kurz vor dem Kommen zog ich Kleinhours aus dem Mund und wichste ihr meine Nachkommenschaft schön auf Gesicht und Titten.

Wow sah das geil aus, wie sie sich die Mundwinkel schön sauber machte.
Danach Säuberung, Anziehen und dabei einen netten AST.
Auf Nachfrage sagte sie mir ihren Namen: BEA heißt sie.
Um keine Verwechselung zu der Pfälzer Bea ( Die blonde ) aufkommen zu lassen will ich sie die Rote BEA nennen.
Fazit:
Eine geile Nummer, die mir richtig Spass gemacht hat.
Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.
Sie hat mir noch erklärt, dass sie ihre Telefonnumer auch schon mal herausgibt. Sie kommt auch ins Hotel. Der Spass kostet dann 100 Euro ( 40 Euro fürs Hotel und 60 für sie ). Ich denke ein annehmbarer Preis.
So dann bis nächste Woche irgendwann.

Horus