HH, Maulfick-Hafenschlepper Gabi
Ja die Gabi, sie ist EINMALIG. Wirklich nymphoman. Es macht sie geil, Männer geil zu machen. Wenn Du einen Termin machst - am besten gleich um 10:30 oder gegen Feierabend - dann macht sie dir sogar in gewünschten Dessous ohne Höschauf, daß Du ihr gleich an die rasierte Fotze gehen kannst. Das liebt sie genau wie sie auch dir gleich an den Schwanz geht, um zu prüfen ob ihr Outfit schon Geilheit aufkommen läßt. Ich war beim letzten mal nach 19:00 bei ihr. Ihre Begrüßung war nur, endlich kommst Du ich bin noch so geil !!!!
Steck mir deine Finger in die Fotze und richtig die war klatschnass. Sie setzte sich breitbeinig auf den BarHocker und feuerte mich an sie sofort hart duchzuficken, was ich tat, der Anblick im Spiegel war geil, und man konnte Ihre Titten wirklich geil abgreifen und durchkneten. Ich kam viel zu früh, aber sie hatte noch nicht genug, die geile Sau. Hat mich aufs Bett geschmissen Ihre Tropfnasse Fotze über mein Gesicht gehalten, und gesagt, so jetzt lecke mich wieder geil, du Fickbock. Nachdem zog sich wieder meinen Schwanz in ihr Fickmaul - und ich solle sie so hart wie möglich ins gierige Maul ficken Deep Throat war jetzt angesagt. Dabei fingerte ich ihr fotze so tief, setzte den berühmten Haken, und sie brüllte vor Geilheit. Der ganze Unterleib zuckte. Jetzt bist Du dran. Ja und jeder der sie kennt, was sie damit meint: Variantenreiches französisch selbst in verschiedenen Stellungen. Dann wurde in der Hocke aufgesattelt, ihre Lieblingsstellung, denn dann geht er am tiefsten rein, und davon kann sie nicht genug kriegen. Feuert Dich mit verautestem Dirty Talk an, bis ich heftigst in den Gummi spritzte.
So das wars für heute, meinte sie nur trocken. Oder willst du noch einmal, ich verneinte. Wollte ihr € 100 geben, doch sie lehnte ab, wollte nur €50 weil ich geiler Bock es ihr schon öfters gut besorgt habe. Wenn ich die HH einplane rufe ich schon lange vorher an, um zu erfahren ob sie im Urlaub ist (Schweden).
Abe

Nachrichten in diesem Thema
HH, Maulfick-Hafenschlepper Gabi - von Strike - 16.04.2006, 11:28
HH, Maulfick-Hafenschlepper Gabi - von Ole - 16.04.2006, 12:08
HH, Maulfick-Hafenschlepper Gabi - von Roccofan - 16.04.2006, 15:43
HH, Maulfick-Hafenschlepper Gabi - von Strike - 17.04.2006, 14:40
HH, Maulfick-Hafenschlepper Gabi - von der-sich-den-wolf-hackt - 08.08.2006, 22:32
HH, Maulfick-Hafenschlepper Gabi - von abe - 20.05.2009, 08:03
HH, Maulfick-Hafenschlepper Gabi - von hst44 - 23.05.2009, 17:31
HH, Maulfick-Hafenschlepper Gabi - von rolf78 - 25.05.2009, 09:20
HH, Maulfick-Hafenschlepper Gabi - von Aligator - 09.06.2009, 13:47