Hey, sexi män!! Wär ju fram??!
Hallo liebe Leute,

die letzten 3 Tage war ich leider weitgehend zur Untätigkeit verdammt, da mir die dauernde aircon-Luft eine fette Erkältung mit echt fiesen Halsschmerzen beschert hat und ich dazu auch noch die Scheißerei hatte.

Heute geht’s wieder, das Essen aus dem Berliner Restaurant (Soi 13, „jut und jünstich“) heute vormittag mußte ich auch nicht gleich wieder entsorgen.

Jetzt liefere ich euch erstmal den schon angekündigten Bericht über das süße Luder aus der Soi 7 nach.

Der Abend begann wie üblich. Raus aus dem Hotel, erstmal aus reiner Gewohnheit jeweils ein Kaltgetränk in Wonderful 2 und Wonderful 1. Mädels in der 1 definitiv besser, aber um diese Uhrzeit kein Interesse meinerseits an einer Buchung, zumal ich außer in der Soi 6 kein Freund von ST bin. Finde es schon sehr praktisch, wenn sich jemand um meine obligatorische Morgenlatte kümmern kann.

Von der W. 1 aus weiter zur Bodega Bar gelatscht. Tote Hose dort. Die 13/2 abgeschlendert. Ebenfalls alles ruhig. Einen Blick auf die Mädels in der Pump Station geworfen, aber alles unterer Durchschnitt, selbst für einen schnellen BJ.

An der Bitch Road in den baht bus gehüpft und den Pattaya Beer Garden bzw. die dort angesiedelten beer bars angesteuert. Ebenfalls nix los.

Überhaupt kommt mir die low season sehr low vor. War letztes Jahr auch im Mai hier, da erschien es mir zumindest ein wenig voller als jetzt. Hasen hats trotzdem jede Menge. Natürlich weniger als zur high season, aber die Auswahl ist riesig.

Na ja, trotz einiger süßer Mäuse dort bin ich erstmal weitergezogen. Den Baht bus an der 2nd road Richtung 7/8 genommen. Gemütlich die 7 abgebummelt. Auch hier ruhig. Ständig das Rufen der Mädels (hey, sexi män usw.) in den Ohren.

Auf ca. halber Strecke blieb mein Blick an einem Hasen hängen, der weitestgehend in mein Beutschema paßte:

Tip, 28 J., jünger aussehend, ca. 160 cm, KF 34-36, B-Cup, kein Kind, Haare bis zum Arsch, bekleidet mit einem Fetzen Stoff in Pink. Den Namen der bar muß ich nachliefern, mein Namensgedächtnis ist einfach nur schlecht.

Ich stoppte kurz, latschte erst ein paar Meter weiter, drehte dann doch um und nahm sie an die Hand Richtung Theke.

Ein Singha für mich, ein San Mig light für sie. Das übliche Beschnuppern: what’s your name, where you come from, how long you stay, how many times you come to Thailand already bla bla bla.

Englisch sprach sie recht gut, machte überhaupt einen aufgeweckten Eindruck. Kein eiskalter Vollprofi, aber auch keine Anfängerin.

Wie ist die Reaktion auf erste Körperkontakte? Nicht allzu shy. Ein bißchen Streicheln, ein paar Küßchen. Lachen. Macht sich ganz gut, also weiter im Text.

Noch zwei Getränke. Wir gehen etwas mehr auf Tuchfühlung. ZK gehen auch, was die anwesenden Kolleginnen mit Gekreische quittieren. Sie geht mir an die Hose, ich habe jetzt schon eine Latte. „Oh, I think you very strong man!“ Schleimerin!

Die Kleine gefällt mir wirklich gut. Also nicht mehr lange gefackelt, sondern das Bier weggezischt und sie ausgelöst (THB 300).

Hand in Hand zur Bitch Road, in den Bus und zum Hotel (das kannte sie sogar schon).

Auf dem Zimmer gings ohne Verzögerung zur Sache. Shower? Fehlanzeige. Wir knutschen heftig und betatschen uns. Sie atmet schnell, ich bin auch schon ganz schön in Wallung.

Sie streift ihr Kleid ab. Ein makelloser body kommt zum Vorschein, nur noch bedeckt von BH und Slip, ebenfalls in pink. Steht ihr gut.

Ich öffne ihren BH, zum Glück blamiere ich mich nicht, das Ding geht sofort auf.

Drücke sie aufs Bett, greife ihr vorsichtig zwischen die Beine. Sie ist so naß, dass es durch ihren Slip geht!

Also runter mit dem Ding und ihre Pussy befingert. Die Kleine geht ab wie die Feuerwehr, windet sich wie ein Aal über das ganze Bett. Ich lasse nicht locker, sauge heftig an ihren Nippeln. Das mag sie offensichtlich auch.

Ich bleibe uneigennützig, fingere und küsse sie heftig. Ihre Pussy ist reichlich eng. „Please not stop!“ sagt sie immer wieder. O.k., will mal nicht so sein.

Das geht eine ganze Weile so, langsam tut mir die Hand weh. Außerdem drückt sie ihre Beine immer wieder so hefig zusammen, dass ich fürchte, sie bricht mir die Finger.

Als ich schon darüber nachdenke, mir selbst eine Pause zu gönnen, explodiert sie. Sie schreit sekundenlang wie am Spieß, krallt sich in mich, zerkratzt mir den Rücken. Dann ist erstmal Ruhe.

Nach vielleicht 30 sek. lacht sie laut, bedankt sich artig.

Wir knuddeln ein paar Minuten. So, jetzt langts aber. Wer bezahlt hier eigentlich wen?

Ich packe ihre langen Haare und dirigiere ihren Kopf in Richtung meines Kleinhirns. Sie legt ohne Zögern los, kümmert sich aufopferungsvoll mit einem nassen und abwechslungsreichen BJ um mich.

Ich überlege kurz, ob ich sie doggy durchnageln soll, weil sich ihr Loch so herrlich eng angefühlt hat, belasse es aber dann doch erstmal beim Blasen. Die ganze Aktion hat mich extrem aufgegeilt. So komme ich megaheftig in ihrem Mund. Klasse Abgang! O.k. baby, wir sind erstmal quitt.

Wir schmusen und quatschen ein wenig, zischen noch zwei Bierchen. Schließlich schlafen wir irgendwann ein.

Gegen 9 h werde ich wach, gehe pinkeln. Sie wacht auf, als ich wieder ins Bett klettere. Wir schmusen ein bißchen, kommen dann nochmal zur Sache.

Ich setze meinen Vorsatz der vergangenen Nacht um, sie zu vögeln (bin sonst eigentlich eher der Bläser-Typ). Eine irre enge und muskulöse Pussy, dazu gut geschmiert. Sie stöhnt heftig bei jedem Stoß.

Ins Gummi rotzen oder blasen lassen? Lieber letzteres. Aber soweit kommt es gar nicht mehr. Sie streift die Lümmeltüte ab, massiert meinen Schwanz. Ich bin total geladen, will nicht mehr warten, spritze ihr den Saft auf die Titten. Puuhh!

Nach ein wenig knuddeln geht sie duschen. Anschließend fragt sie, ob sie gehen darf. Kein Problem, bin ausreichend abgemolken worden. So entlasse ich sie hochzufrieden mit THB 1.200 Liebeslohn.

Fazit: Performance völlig in Ordnung, außerdem war sie optisch genau mein Typ. Hohe Wiederholungsgefahr.

Eben hat die Kleine mir eine sms geschickt. I miss you bla bla bla. Na ja, werde heute zumindest mal eine Bierchen mit ihr trinken. Mitnehmen (noch) nicht.

So, das wars für den Moment von hier. Vielleicht melde ich mich heute nochmal. Draussen ist es im Moment irre heiß, verspüre daher keinen Drang, das Hotel zu verlassen.

Bis demnächst,
Sexy Man

Nachrichten in diesem Thema
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 18.05.2009, 12:48
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 18.05.2009, 13:20
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Mr.Rocco - 18.05.2009, 13:54
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Mr.Rocco - 19.05.2009, 07:19
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von mandingo - 19.05.2009, 20:25
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 20.05.2009, 10:32
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von capri - 20.05.2009, 15:41
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 20.05.2009, 18:19
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Gallo - 20.05.2009, 23:05