Club-Premiere im Sakura mit Nicoletta und Violetta I
Liebe Mitstecher, ich habe ja mittlerweile schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass das Sakura offensichtlich z.Zt. im Formtief ist. Bin gestern nochmals als "Mystery Stecher" aufgetreten und meine Meinung hat sich durchaus verfestigt. Von 20.00-23.00 Uhr war eine Stimmung wie auf dem Stuttgarter Hauptfriedhof: Totenstille bzw. irgendwelche abtörnende Musik: die Mädels hingen entweder am Daddelautomaten oder besetzten die beiden PCs... Verhältnis Mädels zu Dreibeinern 15:8-davon 80% Ostblockfraktion und optisch: naja.

Klar dass die Damen bei diesem Zahlenverhältnis ziemlich lustlos agierten.Nach 23:00 Uhr gings ein bißchen mehr zur Sache, aber die guten alten Zeiten sind wirklich schon ziemlich lange her. Übrigens Leila war auch wieder da- aber sie ist wirklich nicht dumm aufgefallen- und die anderen Mädels haben sich auch brav verzogen, nachdem ich ihnen signalisiert hatte, nicht paarungsbereit zu sein... Bin mal gespannt wie sich der Laden in nächster Zeit entwickelt, ich hoffe nur das Beste, denn zu meinem Lieblingsclub, der FKKW in Pohlheim ist es doch ein bißchen weit

Nachrichten in diesem Thema
Club-Premiere im Sakura mit Nicoletta und Violetta I - von Chakachaka - 20.05.2009, 17:37