Schmiedestr. 7 Yasmin
http://www.hannoverladies.de/Portrait/Ha...28666.html

Einer meiner größten Fehler. Telefonisch deeptroath vereinbart bis zum sabbern "nein keine Probleme". Die Kollegin am Tel versprach innerhalb der Stunde für 80 EUR auch anspritzen auf den Körper.

Die Titten sind weich und hängend, hatte ich mir gedacht. Die Blondine wirkte sehr blond und ich Idiot bin trotzdem nicht vor der Geldübergabe in Höhe von EUR 110 für 1 Stunde mit Mehrfachentspannung und DT bis zum Würgen und auch zum Ausfluss zuvor aufgenommenen Wassers nicht gegangen.

Ab aufs Bett nach 15 Min. Waschen und ich hole Dich gleich ab (was sicherlich zu meinen Lasen gegangen wäre) ging es los. Nein, auf den Rücken lege ich mich nicht zum blasen, dass mache ich mal schön selbst.

Na gut du dummes Stück, dann nimm ihn so rein. Immer bis zur Hälfte, leichtes künztliches Husten. Ich sagte ihr das DT bis zum Anschlag geht. Nein, nicht für 110 bis zum richtigen Würgen. Was ist denn falsches Würgen für 30 Zuschlag!?!?

Ach ja, Anspritzen ging auch nicht - kostet 20 extra...

F nur mit Gummie. Etwas nachgeholfen am Kopf, aber von DT keine Spur.

Dann versucht zu bumsen, nein mein linkes bein bleibt liegen. Das in der Missio, schon mal mit einem gestreckten Bein auf dem Bett liegend gebumst?!?

Einmal bei F in die Mütze gespuckt, was nur per Handarbeit Verärgert ging.

Dumme Nuss, schlechter Service aber freundlich was Getränke und Zeitverplempern angeht.

NIE WIEDER zu S 7Böse

Nachrichten in diesem Thema
Schmiedestr. 7 Yasmin - von Michael S. - 21.05.2009, 08:55
Schmiedestr. 7 Yasmin - von limbo - 21.05.2009, 10:46
Schmiedestr. 7 Yasmin - von Puffgaenger - 21.05.2009, 19:16