Zum Clubbesuch genötigt!
Hi. [Bild: a010.gif]

Nach dem Männerüberschuß des Vortages und den fantastisch warmen Temperaturen verspürte mein bester Freund
nicht gerade die große Lust den ganzen Tag mit unangenehmen Arbeiten zu verbringen, :nein:
so mußte ich diese notgedrungen ihm zuliebe auf den darauffolgenden verschieben. :p

(Außerdem hatte ich noch die Stimme der von mir noch zu testenden brasilianischen Daniela vom Freitag in meinen Ohren,
die behauptete, diese Woche nur am Dienstag und Donnerstag im atlantischen Paradies anwesend zu sein.) [Bild: a025.gif]

So brachte er meinen faulen Körper also gegen 14 Uhr nach Hanau, um ihn vorerst am Pool abzulegen, jedoch ohne ihn
vorher mit Sonnenschutz behandelt zu haben. Nach einer gewissen Weile bekam ich von Victoria, die mich mittlerweile
schon als ihr Eigentum ansehen dürfte Wink angenehmen Schatten gespendet, der mir jedoch kurze Zeit später
durch einen Anruf auf ihrem Handy wieder genommen wurde. Unglücklich

Daher kam es, dass sich die Sonne etwas fester als angedacht in meine Haut einbrennen konnte und ich meine Heimreise
nach 22 Uhr nicht nur mit einer roten Nase antreten mußte. [Bild: p010.gif]
Zuvor sollte aber natürlich nach gut gemundetem saftigen Grillgut [Bild: c035.gif] noch Erbgut verteilt werden und da sich Martha
nach einer von mir gewünschten Massage nicht weiter um ihn bemühte, war es wiederum Victoria, die seine Schwachstelle
zum Beben brachte .........

Von Daniela war auch bis zum Abend hin nicht die Spur zu sehen, sodass ich mich schon gedanklich mit der hübschen
domreperin Diana im Zimmer sah, Fuckin die mir dann jedoch just zu diesem Zeitpunkt von einem anderen Gast vor den Augen
weggeschnapt wurde. Verärgert

Zum Glück kam zur späteren Abendstunde dann noch die rumänische Stacya (21), :-) mit der es aus welchen Gründen
auch immer bisher noch nicht zum Zimmergang gereicht hatte und ich nun gz`sche Beschreibung zu ihr mehr als 100% ig
bestätigen kann! Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Zum Clubbesuch genötigt! - von goldgeil - 17.05.2009, 03:07
Zum Clubbesuch genötigt! - von goldgeil - 21.05.2009, 14:24