Andrea in Biebesheim - da steckte ich den Bibbes rein
#1
Bin Bei 1ight kontakte auf folgenden adresse gestossen.

www.1night-kontake.de/cgi-bin/classifieds.cgi?search_and_display-

Hallo.. ich bin Andrea 37/169 77 möchte mir ein kleines TG dazu verdienen deshalb biete ich mich hier als geile fickschlampe an das heist du kommst mich besuchen und kannst für 50 euro die stunde mich wenn du willst AO nehmen und besamen. lg andreab

Da das genau in mein Beuteschema passt habe ich mit der Schlampe einen Besamungstermin für gestern abend 21.30 in Biebesheim ausgemacht . Früher ging es nicht da sie ihre Kinder erst ins Bett bringen muss.

um 21.30 Ankuft vor ihrem Haus. Assiveiertel Wohnblock... Vor der Haustüre nochmal angerufen und sie liess mich zur Türe rein.

Typ. Schmudelige Hausfrau schwarze schulterlange Haare Tshirt was lang zu den Beinen runterhing..
In der Wohnug ein Geruch aus schweiss Rauch und was weiss ich.. Möbel 30 Jahre alt..

Wir dann ins Wohnzimmer was auch gleichzeitig als Verrichtungsraum dient.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr aber ich war geil darauf der Sau pur in die Fotze zu spritzen..

Gesagt getan sie labberte mir was vor von Ihren Kindern und Ehemann der Nachtschicht macht an einer Tanke..

Mir wurde das zu lang und ich sagte zu Ihr los Du Sau blas mir jetzt meinen Schwanz was Sie auch sofort machte..
Gutes tiefes Geblase mit schmatzenden Geräuschen und der Schwanz wurde schön hart in Ihrer Maulfotze.. Blasen 1A

Ich wollte sie weder abgreifen noch sonswas sondern einfach nur meine Ladung in sie Pumpen .. Los Du Sau auf allen viere was Sie auch machte.
Ich schob den alten roten Schlüpfer zur Seite sah das Loch und dockte ein..

Sie war tatsächlich nass.. und dafür das Die Ehehure schon 5 mal gworfen hatte eng..

Ich fickte sie tief von hinten und sie stöhnet geil stand mehr auf die harte nummer harte Rammstösse in das Loch..

Nach 5 Minuten rotze ich Ihr meinen Schleim volle Kanne rein..

Bin dann sofort wieder weg..

Preis waren 50 Euros
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Andrea in Biebesheim - da steckte ich den Bibbes rein - von martin46holz - 23.05.2009, 10:59
RE: Andrea in Biebesheim - da steckte ich den Bibbes rein - von wormserstar - 10.05.2010, 12:29
Andrea in Biebesheim - da steckte ich den Bibbes rein - von hornymande - 29.10.2009, 13:30
Andrea in Biebesheim - da steckte ich den Bibbes rein - von reinsamer6666 - 27.11.2009, 10:54
RE: AO Fick in Biebesheim - von Joe1968 - 03.03.2010, 14:26
Andrea41 auf Kaufmich.com - von crissie0502 - 22.11.2012, 10:09