Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Nach einem vergeblichen Anlauf, traf ich sie dann Nachmittags an. Ich mußte allerdings nochmal in die Warteschleife und zwar im Wohnzimmer platz nehmen. Nach 6 Min war sie im Wohnzimmer und bat mich über den herrschaftlichen Flur herüber in das adelige Fickchambre. Ich erbart mir als halbimpotenter Graf dann doch feinstes Französisch ohne Präservatif. Wie üblich lutsche die lecker Maus mein ungewaschenen Schwanz. Schmatzend lutschte sie klein Rocco bis dieser endlich sauber war. Ich erbot mir noch eine kleine Lutschzulage, die ganze Zeit auf dem Rücken liegend. Die Zugabe war sehr lange und richtig prima, dann wurde der nassgelutschte kleine Rocco eingetütet und es wurde weiter geblasen und gewichst. Irgendwann bekam dann der kleine Räuber eine Priese Gleitmittel aber als sie gerade zum "Reiten" aufsatteln wollte klingelte das Telefon wieder sehr laut also ging sie sich entschuldigend durch das große Chambre herüber zum Telefon. Magda ist soweit a jour mit dem la Eros - da hat anscheint was abgefärbt... oder?
Jedenfalls wuste ich mir zu helfen und betrachtete ihren perfekten Körper samt Knackarsch und wichste mir ein gummiert derweil. Sie kam aber zu mir herrüber telefonierender Weise. Schnappte sich mein Roccofan und wichste mich schön wärend sie telefonierte. Sie sattelte auf und ritt mich mit dem Gesicht zu mir, dabei konnte ich ihre wunderschönen weichen Titten bestaunen und begrabschen. Endlich hat mich Magda geritten mit dem Gesicht zu mir und nicht andersherum aber es gab relativ wenig Blickkontakt wie immer.
Endlich nun nach 2 Jahren habe ich alle Stellungen durch mit ihr und wir können wieder von vorn anfangen. Sie sagte etwas auf Polnisch zu mir das so ähnlich klang wie oblosdingsdabumsda was so viel heißt wie dogg mich von hinten warscheinlich gesagt getan und ich kam von meiner Faulbärposition in die von hinten rammelposition doch klein Rocco hatte kein Bock so richtig und sie ließ mich auch nicht rein und so taten wir nur so als würden wir doggen. Ich legte mich wieder faul auf den Rücken und sie zogvdas Gummi ab und wichste blanko mit schön Öl, das war legger. Ich missionerte sie mit stefer Lanze und surfte auf ihrer Fotze herm, fickte ihre Schenkel die sie zusammenpresste. Sie hielt mein Steifen damit ich nicht reinrutsche in das nassgegelte Loch, das eng ist. Ich fickte ihre Schenkel bis die ganze Suppe der letzten Tage auf ihren flachen braunen Bauch landete, noch mal kucken Magda. Ja schön viel und dann nahm die süße Zewa und wischte mich sauber. Ich habe dann schön lange geduscht und anschließend 80 Euro bezahlt und das wars. Bin wieder a jour mit Magda in der Goethe.
LG RF
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Roccofan - 23.05.2009, 20:33