24.05.2009, 00:27
Auch ich war bei WANDA.
Den Bericht des geschätzten Kollegen Dr. Blaufotz kann ich bestätigen:
An der Klingel fand ich zwar keine SOMMER, habe daher einfach 'mal bei anderen Damen geläutet und mir wurde die Tür geöffnet.
Im ersten Geschoß fanden sich dann Bilder, also dort geklingelt und mir wurde geöffnet.
Der Body ist TOP. Auch wenn keine Fingerspiele drin waren, war's mit der Busenmassage 'ne geile Sache. FM war auch gut.
Wie die Dame in der Missio die Beine extrem hochzieht und sich nageln läßt, erinnert mich das an ein Hähnchen auf'm Grill :-)
Kategorie : "Optikfick" - kein Getränk, oder Handtuch auf's Bett, kein Badbesuch angeboten (nur weil ich darum gebeten habe), aber ein klasse Body, recht harte C-Silis, die sie zur Penis-Massage einzusetzen weiß, wenig echte Emotion, etwas zuviel gestöhnt.
FAZIT: Für 'n Fuffi hatte auch ich Sex mit 'nem TOP-Mädel, der Service war OK.
Bleibt noch bis Dienstag in SB.
Gruß,
LXS
Den Bericht des geschätzten Kollegen Dr. Blaufotz kann ich bestätigen:
An der Klingel fand ich zwar keine SOMMER, habe daher einfach 'mal bei anderen Damen geläutet und mir wurde die Tür geöffnet.
Im ersten Geschoß fanden sich dann Bilder, also dort geklingelt und mir wurde geöffnet.
dr.blaufotz schrieb:...die Treppe hoch zum 1 OG.Es ist aber Wanda die mir die Tür öffnet,und als sie mich begrüßt,in einem geilen Helblaue Minirock,....Angeblich bietet Sie auch ZK und FO/FT an, O-Ton: "alles außer AV".
Sie hat wirklich ein toller,perfekter Körper : 1,70m Groß, 75b sillis, Wespetaille, Knackarsch, Konf.34 und kein Gramm Fett.
Preise : 50€ 20mn/80€ 30mn/130€ 1 Stunde.Als sie kein FO anbietet, habe ich mich für das 50€ Programm entschieden[url="http://img155.imagevenue.com/img.php?image=57718_Wanda_5_123_847lo.JPG"]
[/url]
Zitat:KONTAKT
Steinstr. 1
Saarbrücken
bei Wohnung Sommer 1. OG links
Anfahrt/Route
0160-3085920
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:
Bizarr, Massage, ZK
dr.blaufotz schrieb:Weder ein Getränk noch eine Waschung werden mir angeboten
Nach der Geld Übergabe,verlässt sie kurz das Zimmer und kommt gleich danach zurück,in einem Badetuch eingewickelt.Dan legt sie sich direkt aufs Bett und sagt < come on baby>.Ich lege mich auf den Rücken und sie massiert meinen Schwanz mit seine wunderbare Titten
Sie montiert das Gummi mit dem Mund und fängt an zu blasen.Das macht sie wirklich gut und schön tief.Dabei kann ich sie überall streicheln,aber kein Finger eindringen.:-nein:
[url="http://img155.imagevenue.com/img.php?image=57718_Wanda_5_123_847lo.JPG"]
[/url]
Der Body ist TOP. Auch wenn keine Fingerspiele drin waren, war's mit der Busenmassage 'ne geile Sache. FM war auch gut.
dr.blaufotz schrieb:Dan kehrt sie mir den Rücken und sattelt auf ohne Flutschi.So ein schöner Arsch der auf und nieder geht,macht mich total Geil.Wo man sie anfasst ist alles fest und Zellulit freie.:wow:Stimmt alles. Ist aber auch professionell kühl.
Nach einer Weile wechseln wir um in Missio und da lässt sie sich prima duchnageln.Aber ich will noch ein mal sein Po betrachten,und ich biete sie zum Doggy:ficken2:und so fülle ich gleich das Gummi.
Also für mich eine gute 50er Nummer.Das Mädche hat eine super Aussehen, ist auch Sympathisch und ohne Stress.
[url="http://img155.imagevenue.com/img.php?image=57718_Wanda_5_123_847lo.JPG"]
[/url]
Wie die Dame in der Missio die Beine extrem hochzieht und sich nageln läßt, erinnert mich das an ein Hähnchen auf'm Grill :-)
Kategorie : "Optikfick" - kein Getränk, oder Handtuch auf's Bett, kein Badbesuch angeboten (nur weil ich darum gebeten habe), aber ein klasse Body, recht harte C-Silis, die sie zur Penis-Massage einzusetzen weiß, wenig echte Emotion, etwas zuviel gestöhnt.
FAZIT: Für 'n Fuffi hatte auch ich Sex mit 'nem TOP-Mädel, der Service war OK.
Bleibt noch bis Dienstag in SB.
Gruß,
LXS