Hey, sexi män!! Wär ju fram??!
Hallo Jungs,

wie bereits angekündigt, habe ich mich gestern zunächst in der Doppeldrei umgeschaut. Wie ich – zum wiederholten Mal - feststellen mußte, trifft man auch dort nicht nur auf Vollprofis.

Aber alles der Reihe nach:

Gegen 20 h machte ich mich auf die Socken. Als ich den loom verließ, hatte ich das Gefühl, vor eine Wand zu laufen. Megaschwül draußen. Die meisten Abende waren eigentlich ganz erträglich, da tägliche Schauer/Gewitter für Abkühlung sorgten. Aber diesmal war es ziemlich heftig.

Wie nahezu jeden Abend das erste Bierchen in der Wonderful 2. Schon auf dem kurzen Weg dorthin brach mir der Schweiß aus. Die ladies saßen hinter der Theke wie die Hühner auf der Stange, so gut wie kein customer in Sicht.

Bier Nummer zwei in der Wonderful 1. Dort etwas mehr los und daher auch bessere Stimmung.

Anschließend in den baht bus Richtung Soi 6. Die 2nd road ziemlich stark befahren, und der Typ hielt auch noch ständig an. Hitze, Abgase, Staub, kein Lüftchen wehte. Ich sehnte mich schon nach dem nächsten Singha.

Das gabs dann in der Corner Bar. Anschließend gemächlich die 6 einmal auf- und abgeschlendert. Jede Menge Auswahl, auch viel junges hübsches Gemüse dabei. Das hatte ich auch schon anders gesehen.

So recht entscheiden konnte ich mich nicht. Da ich irgendwie Lust auf ein kleines Flötenkonzert hatte, stoppte ich an der „My Friend You“ – Bar (von der 2nd road kommend nach ca. 150 m auf der linken Seite).

Der Laden ist ja sicher vielen Kollegen als BJ-Bar bekannt. Die Mädels (meistens so 7-10, keine Optikknaller, einige recht jung, kein altes Gemüse) sitzen vor der Bar. Man sucht sich eine aus und geht mit ihr rein.

Eine schummrige Kaschemme mit einer ungemütlichen Theke auf der linken Seite, rechts abgewetzte Ledersofas und ein paar Tische, alles sehr schlecht beleuchtet (was seinen Grund hat).

In der Bar kann man entweder mit der Maus für ST aufs Zimmer gehen oder sich direkt auf der Couch einen lutschen lassen. LT geht auch, habe ich aufgrund der eigentlich überzeugenden Blasperformance auch schon 2 oder 3 mal gemacht (Dosenpfand THB 500, Liebeslohn wie bei jeder normalen LT).

Ich traf also draussen eine schnelle Auswahl. Meou (oder so ähnlich), 24 J., ca. 160 cm, Kf. 34, unschuldig wirkendes Gesicht, gut schulterlange braune Haare.

Wir gehen rein. Erst dort stelle ich fest, dass sie wirklich kein Wort englisch spricht (nur die Tarife hat sie drauf: „me 500 baht, 300 for bar“).

Ich bestelle ein Singha, eine Sprite für sie. Konversation nicht möglich.

An der Theke sitzen ein paar kaputte Gestalten, starren Löcher in die Luft, kippen ihr Bier. Mir schnurz. Ich wähle wie üblich die Variante auf der Couch.

Also runter mit der Hose und bequem zurückgelehnt. Die Maus reinigt mein Rohr mit ein paar feuchten Tüchern. Sie kniet vor mir und beginnt mit der Arbeit. Die Figuren an der Theke kümmern sich nicht drum.

Der BJ ist schön feucht, aber nur mittelmäßig tief. Dazu stöhnt sie bei jedem Hub künstlich. Das hatte ich schon besser.

Na ja, ich lasse sie erstmal eine Weile lutschen. Müde wird sie jedenfalls nicht.

Ich beschließe, meinen Spaßfaktor ein wenig zu erhöhen. Das geht doch sicher auch tiefer? Ihre Haare gepackt und den Kopf weiter nach unten gedrückt.

Sie hält nicht dagegen. Jetzt hat sie meinen Schwanz bei jedem Hub bis zum Anschlag im Mund. Fühlt sich schon deutlich besser an.

Das gekünstelte Stöhnen wird von leichten Würgegeräuschen abgelöst. Ihr Speichel läuft an meinem Schaft runter und über die Kronjuwelen.

Ich bin kurz vorm Abspritzen, packe noch fester zu und schieße schließlich meine Ladung tief in ihr Blasmaul.

Nachdem mein Schwanz ausgezuckt hat, lockere ich den Griff. Sie springt wie von der Tarantel gestochen hoch und rennt Richtung Klo. Noch nicht allzu trainiert, die Kleine.

Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Die Reinigung muß ich mit ein paar feuchten Tüchern selbst übernehmen. Egal. Ich schließe die Hose, nehme mein halbvolles Singha und lehne mich zurück.

Sie kommt zurück und setzt sich wieder zu mir. Aufgrund der Sprachbarriere stehe ich auf und setze mich an die Theke. Zische kurz das restliche Bier weg, verlange die Rechnung. THB 945 für alles. Tip gibt’s nicht. Die Kleine muß noch ein wenig üben.

Wieder raus. Uff, affenheiß. Auf Richtung Beach Road, in den Baht Bus und zur Soi 8.

Dort noch ein wenig rumgedackelt. Bleibe an einer Bar hängen, die mit einem Spanferkel lockt. Gute Stimmung dort. Irgendein durchgeknallter Inselaffe schmeißt eine Party. Der Typ ist schon völlig dicht, bekommt von seiner eigenen Fete nichts mehr mit.

Die Mädels schütten sich ebenfalls einen, sind gut drauf. Ich stopfe 2 Riesenportionen Spanferkel in mich rein. Superlecker.

Neben mir ein fetter Ami-Opa, der mich anquatscht. Ist mir irgendwie total unsympatisch. Eine sehr jung aussehende, sehr kleine, sehr schlanke Maus tanzt vor ihm herum. Mit seinen Glupschaugen frißt er sie fast auf. So stelle ich mir einen Pädophilen vor. Sicher nur ein Vorurteil.

Wirklich einige süße Mädels an der Bar. Ich überlege, eine auszulösen, aber alle sind schon gut angeheitert bis breit. Mir ist das Risiko zu hoch, dass sie mir im loom einpennt. Also breche ich allein auf.

Ich stoppe noch an einer anderen bar, quatsche mit einer recht netten Maus, aber sie ist optisch nicht mein Typ. Schließlich gehe ich pennen.

Heute ist mein letzter Abend. Da werde ich mir auf jeden Fall eine lady abgreifen, die ich schon kenne. Ein Reinfall zum Ende des Urlaubs muß nicht sein.

Schlußbericht folgt in diesem Theater.

Bis dahin,
euer Sexy Man

Nachrichten in diesem Thema
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 18.05.2009, 12:48
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 18.05.2009, 13:20
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Mr.Rocco - 18.05.2009, 13:54
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Mr.Rocco - 19.05.2009, 07:19
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von mandingo - 19.05.2009, 20:25
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 20.05.2009, 10:32
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von capri - 20.05.2009, 15:41
Hey, sexi män!! Wär ju fram??! - von Sexy Man - 20.05.2009, 18:19