Verification Babylon - 70 days after
Liebling holt seinen Saunagang nach. Beim Auffüllen der Flüssigkeits- und Kaloriendepots fällt ihm auf, daß auch Tina und Jasmin eine Veränderung vollzogen haben. Aufgedreht albern sie rum, animieren sich gegenseitig, stellen Kopulationsbewegungen nach. Wer hat den Dreien Valium injiziert? Und warum hat er das nicht schon früher gemacht? Laut Lach

Rattenscharf auf Gabriela, wartet Liebling auf sie. Des Öfteren hatten sich ihre Blicke getroffen, wobei sie ihre weißen Zähne bleckte. Bei allem hat er H.I.T. aus den Augen verloren hat. Der wird doch nicht grußlos gegangen sein? Aber der war nicht faul und hat noch ein Nümmerchen eingelegt. Hut ab vor seiner Nachladegeschwindigkeit. "Hab ich was verpaßt?" Jo, die Lesbenshow von Jasmin und Tina.

Beim Schwatzen, Eddy gesellt sich auch mal dazu, vergeht die Zeit. H.I.T. drängelt zum Aufbruch oder mit Blick zu Carmen und Tina, die sich neben der Bar räkeln, zu einem erneuten gemeinsamen, ähem ne gleichzeitigem Zimmergang.
Ach nö, ich kann noch nicht. "Stell Dich nicht so an."
Berücksichtige bitte mein fortgeschrittenes Alter, außerdem ist Gabi nicht da! "Nimmste Tina."
War ich doch schon. "Und?"
Niemals gehe ich mit demselben Mädchen am selben Tag ein 2. Mal! "War sie nicht gut?"
Im Gegenteil. "Dann nehm ich sie und Du Carmen; oder ich hau ab."
Nun will Liebling ja auch nicht schuld sein an irgendwelchen Einnahmeverlusten bei den armen Mädels. Und so bekommt er dann doch dat Carmen quasi aufn Bauch gebunden. Wink

Beim PST, eine Sprachbarriere ist kaum spürbar, sammelt Carmen Sympathiepunkte, in dem sie vorgibt die Koblenzer Altstadt nicht nur zu kennen, sondern auch noch zu mögen. Erste sanfte Küsse und Berührungen gebieten dem Gelaber Einhalt. Wieder gibts einen ausgedehnten public Blowjob, der sich zur 69er ausweitet. Solln wir uns nicht in ein Séparée zurück ziehen? "Willst Du etwa aufs Zimmer gehen zum Poppen?" Wie, sie will doch nicht etwa hier unten im Partyraum loslegen, ne da ist der Liebling viiiel zu schüchtern für.

Gefühlvoll wird Unterbrochenes sie fortgesetzt. Tief und intensiv werden gegenseitig die Genitalien einen oralen Inspektion nach allen Regeln der Kunst unterzogen. Carmen löst sich aus der 69er, um sich gründlicher um seine Nüsse zu kümmern. Sabber

Fast nebenbei wird mit Hilfe der Lippen der Pneu übergerollt. Schneller als Liebling gucken kann, hockt sie auf ihm und startet. Schambeine klatschen bis zur Schmerzgrenze rhythmisch aneinander. Da gibt er Acht, daß er bei so nem zarten Persönchen nix kaputt macht und dann nagelt sie ihn in Grund und Boden, daß selbst bei einem gerupften Hühnchen die Federn fliegen würden. Hammer.
Als sie sich dann unter ihm windet, bietet sich ihm mit dem Wippen ihrer süßen Oberweite ein faszinierender Anblick. Seine Hände formen einen Push-up, seine Lippen gleiten über die Nippel und docken bei ihren an ...

:knuddel lassen wir die Nachbeben vergehen. Ich greife zum Kleenex. "Nein warte, ich mach das", bringt sich Carmen förmlich um, die Schaweinerei zu beseitigen. Dafür bekommt sie auch den Rücken gekrault, wobei sie zahm wie ein Kätzchen schnurrt.

Carmen, HUN, Anfang 20
164 cm, KF32, A-Cups
schwarze, lange, glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: sehr zierliche Figur
Gf6-feeling: ja :love:, aber keineswegs drauf reduzierbar
Performance: vielseitig, von der Kuschelmaus bis zur Killerqueen

[Bild: 82468e847bdf9e50435068e29b7f466b.jpg][Bild: 7967b02951e81e31f394b1b79d70cdde.jpg]
Quelle:[http://babylon-privatclub.info]

Kollege äußerte sein Wohlgefallen über Tina: "Die hat mich fertig gemacht." Da sind wir doch alle zufrieden. Wink
Auf Gabriela hätte Liebling lange warten können, zwecklos - Langzeitbuchung. Tina und Jasmin tollen noch immer rum und eilen bei jedem Läuten zur Tür: "Männer!", was in seinen Ohren wie Frischfleisch!! klingt.
Liebling zieht sich noch ein Kaffee gegen die dräuende Müdigkeit auf der Autobahn und schleicht in Richtung Umkleide.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Verification Babylon - 70 days after - von Liebling - 24.05.2009, 19:44
Verification Babylon - 70 days after - von Free Willi - 10.06.2009, 17:21