Kaimug, Pirmasens vorher Saarbrücken-Scheidt
Gefickt hab ich sie nicht, aber einen Eindruck gewonnen Augen Roll

Als ich mal ohne Termin bei Ming in Saarbrücken war, schob Ming mich als geschäftstüchtige Frau "zwischen zwei Termine".

Da sie mir das im Vorfeld so erklärt hatte, war ich damit auch einverstanden.
Pünktlich mit meinem Kommen nach `nem Arschfick klingelte es an der Tür und der nächste Gast war schon da.

Ming verabschiedete sich und schickte mir Kaimung ins Zimmer, dass sie mich noch ein wenig massieren solle.

So fand der AST sozusagen ohne "S" mit ihr statt.

Ok .. für Kaimung war das natürlich `ne blöde Situation. Die Puffmutter sackt die Kohle ein und sie soll beenden, was Ming begonnen hatte.

Dementsprechend lustlos war das Ganze dann auch.
Massage fand eigentlich gar nicht statt, vielmehr textete sie mich zu, fragte mich über diverse Verdientsmöglichkeiten aus und hatte wohl die Vorstellung, mit "medizinischen, nicht sexuellen Massagen" eine goldene Nase verdienen zu können, wenn sie dies denn richtig lernen würde.

Alles in Allem war die Aktion von Ming nett gemeint, aber eigentlich nur Zeitverschwendung für mich. Ich war froh (obwohl optisch nicht so scheiße), Kaimung nicht wirklich gebucht zu haben.

Und zu der Set-Card : Ich denke, sie hatte damals einfach die Liste von Ming übernommen, ohne zu wissen, was da eigentlich drin stand .. ich glaube, der Kleinen war das auch relativ egal und ich hatte dort schon den Eindruck, dass die eh nicht lange dort bleiben würde.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Kaimug, Pirmasens vorher Saarbrücken-Scheidt - von Razzoo - 12.11.2008, 13:13
Kaimug, Pirmasens vorher Saarbrücken-Scheidt - von Razzoo - 12.11.2008, 23:05
Kaimug, Pirmasens vorher Saarbrücken-Scheidt - von tylerdurden - 25.05.2009, 12:33